Mein Weihnachtsgeschenk

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Hartmut Thomas am 20/12/2013, 06:32

Hallo Jungs,

wie Ihr bemerkt hattet, hatte ich mich etwas zurückgezogen, da es mir an Zeit mangelte. Grund war die Pflege meiner Frau, die am 18.12. im Alter von nur 59 Jahren nach kurzer aber schwerer Krankheit eingeschlafen ist. Hier ein Foto von dem Weihnachtsgeschenk was Sie mir gemacht aber nicht mehr persönlich überreichen konnte. Ich wollte die Fahrzeuge hauptsächlich den G5 noch ändern, werde ihn aber jetzt so lassen wie er ist.



Ich bleibe dem Forum treu, auch wenn Ihr die nächste Zeit erst einmal nichts von mir hört.

Gruß Hartmut
avatar
Hartmut Thomas

Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 62
Ort : Deidesheim

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Michael Noack am 20/12/2013, 07:13

Hallo Hartmut
 
es tut mir Leid, dass Du solch einen Schicksalsschlag hinnehmen musst und das kurz vor Weihnachten.
Ich glaube, die beiden Fahrzeuge werden Dich immer an deine liebe Frau erinnern.
 
Trotz des Verlustes, verliere den Lebensmut nicht.
Wir hoffen Dich bald hier wieder zu sehen.

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
avatar
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 58
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Andreas Schoppe am 20/12/2013, 07:29

Hallo Hartmut,

mein herzliches Beileid in diesen schweren Stunden.
avatar
Andreas Schoppe

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Groß Offenseth / SH, ehem. Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Friedrich Czogalla am 20/12/2013, 08:15

Hallo Hartmut,
auch meine Anteilnahme und Beileid. Der Verlust eines Partners ist immer ein schwerer Schicksalsschlag und kann eine bestimmte Zurückgezogenheit nachvollziehen. 
Suche für den G5 einen besonderen Platz und melde Dich irgendwann wieder mal im Forum.
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5150
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Stefan SPW am 20/12/2013, 09:47

Lieber Hartmut,

mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust. So einen Schicksalsschlag braucht wirklich niemand, und dann erst recht nicht vor Weihnachten. Deine Frau hat Dich offensichtlich sehr geliebt und kannte Dich gut, wenn sie so treffsicher die für Dich passenden Geschenke ausgesucht hat. Denk an die schöne Zeit, die Du mit ihr hattest. Ich würde mich freuen, wenn Dir das Forum und Dein Hobby dabei helfen können, irgendwann wieder ein wenig Freude zu haben.

Lass den Kopf nicht hängen
Stefan

_________________

avatar
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Jochen am 20/12/2013, 11:30

Lieber Hartmut,

auch von mir herzliches Beileid,einen nahestehenden Menschen zu verlieren kostet viel Kraft und die wünsche ich dir.


Jochen
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2700
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Einspunktdrei am 20/12/2013, 12:29

Hallo Hartmut,
mein aufrichtiges Beileid für diesen schweren Verlust und alles Gute für die nächste Zeit.
David

Einspunktdrei

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Detlef Dux am 20/12/2013, 14:16

Hallo Hartmut,
mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust.
avatar
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 1634
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 54
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Thomas Balzer am 20/12/2013, 14:53

Hallo Hartmut,

auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft, diesen schweren Schlag zu überwinden und hoffe, dass Du die Freude an Deinem Hobby und die Zeit dafür zu gegebener Zeit wiederfindest

Thomas

_________________
„Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde.“
Aus der Mongolei
avatar
Thomas Balzer

Anzahl der Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 22.08.10
Ort : Dresden

http://www.tbmodelle.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Lars am 20/12/2013, 16:30

Hallo Hartmut

Möchte dir auch mein aufrichtigstes Beileid aussprechen und hoffe das du in dieser schweren Zeit vielleicht etwas Ablenkung hier im Forum finden kannst .

Lars
avatar
Lars

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Andre"Andy"Voigt am 20/12/2013, 17:17

Auch ich schliese mich an mit Pippi in den Augen,
so was ist schon Hart und das kurz vor Weihnachten.
Auch ich möchte dir hier mein Beileid aussprechen,
Stell den G 5 an einen besonderen Platz und lass ihn so
wie er ist.

Andy
avatar
Andre"Andy"Voigt

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 38
Ort : Berlin-Marzahn

Nach oben Nach unten

Kopf hoch

Beitrag  Weißer_Mann am 20/12/2013, 17:46

Hallo Hartmut,

Dir und Deinen Lieben mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deiner lieben Frau.
Vielleicht helfen Dir diese Worte etwas:

WENN IHR AN MICH DENKT,
SEID NICHT TRAURIG,
ERZÄHLT LIEBER VON MIR
UND TRAUT EUCH ZU LACHEN.
LASST MIR PLATZ ZWISCHEN EUCH,
SO,WIE ICH IHN IM LEBEN HATTE.
WENN IHR MICH SUCHT,
SUCHT MICH IN EUREN HERZEN.
HABE ICH DORT EINE BLEIBE GEFUNDEN
LEBE ICH IN EUCH WEITER!

Stephan
avatar
Weißer_Mann

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 64
Ort : mit Leib und Seele Weißenfelser,trotz! 38 jähriger Verbannung im nördlichen Landeshauptdorf

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Owe Petzold am 20/12/2013, 18:26

Hallo Hartmut,

mein aufrichtiges Beileid zu dem schweren Schicksalsschlag der Dich ereilte. Trost senden aus der Ferne ist niemals gut für den Der Ihm braucht.
Auch wenn Du jetzt alles andere als gute Ratschläge brauchst, räum die Modelle nicht zu weit weg, ändere nichts an dem Aussehen, Sie kamen von Herzen und sollten Dich jederzeit erinnern.

Mein Beileid
Owe

Owe Petzold

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 54
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Mathias Bengsch am 20/12/2013, 19:52

Hallo Hartmut,
auch von mir tief empfundenes Beileid.
Ich habe feuchte Augen und seit langem mal wieder gebetet.
Mathias
avatar
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3259
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 54
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  zib am 20/12/2013, 20:22

Hallo Hartmut,
auch ich möchte dir mein Beileid zukommen lassen. Die Erinnerungen an deine Frau bleiben, gerne möchte ich dir Mut zusprechen um diese schwere Zeit zu überwinden.
avatar
zib

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Björn "Rossi" Rossmeisl am 21/12/2013, 01:26

Hallo Hartmut,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich hoffe, das auch unsere Anteilnahme Dir ein kleinwenig helfen kann.

der Rossi

Björn "Rossi" Rossmeisl

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 43
Ort : Doberschau-Gaußig

Nach oben Nach unten

mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  fftaubi am 21/12/2013, 11:29

Hallo Hartmut
Sein aufrechtes Beileid übermittelt Dir der fftaubi.
avatar
fftaubi

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 24.05.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  zirkusfan sebastian lutz am 21/12/2013, 13:34

auch ich möchte dir mein aufrichtiges beileib aussprechen

lg sebastian

zirkusfan sebastian lutz

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Andreas-1978 am 21/12/2013, 15:21

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid.Und das so kurz vor Weihnachten. Crying or Very sad 

Gruß
Andreas
avatar
Andreas-1978

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 16.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Yves Marschner am 21/12/2013, 20:52

Hallo Hartmut,

ein aufrichtiges Beileid auch von mir. Gerade in der Vorweihnachtszeit. Ich wünsche Dir viel Kraft in diesen schweren Tagen und verliere nicht den Lebensmut.
avatar
Yves Marschner

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 46
Ort : Reichenbach/Vogtl.

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Bernd Tr. am 21/12/2013, 21:03

Hallo Hartmut,

mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme in diesen schweren Stunden.

Gruß Bernd
avatar
Bernd Tr.

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : Greiz

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Hartmut Thomas am 21/12/2013, 21:58

Hallo Jungs,

ich danke Euch von ganzen Herzen für die aufrichtige Anteilnahme. Es hat mir in der Bewältigung des Schmerzes sehr geholfen, zu wissen, das ich nicht allein bin, das es Menschen gibt, die ich zwar nicht persönlich kenne aber, die bemüht sind mir Trost zu spenden und mich wieder mit aufrichten. Heute war die Trauerfeierlichkeit und seit dem geht es mir auch wieder besser. Mit basteln wird es aber doch noch eine Weile dauern, wenn mich das zwar ablenken würde, ich mich aber nicht auf die Sache konzentrieren kann. Danke noch einmal und bis Bald.

Gruß H. Thomas
avatar
Hartmut Thomas

Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 62
Ort : Deidesheim

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Simsonmatze am 21/12/2013, 22:02

Hallo Hartmut,

auch von mir herzliches Beileid.


Matze
avatar
Simsonmatze

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Jan Brosche am 21/12/2013, 22:24

Hallo Hartmut,

mein aufrichtiges Beileid.

Jan
avatar
Jan Brosche
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 23.08.10

http://www.ddr-modellbau.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  alex am 24/12/2013, 08:46

Hallo Hartmut,

eben erst habe ich von Deinem schweren Schicksalsschlag erfahren und möchte Dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Alex
avatar
alex

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 48
Ort : Köthen / Anhalt

Nach oben Nach unten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten