Neuheiten 2014

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Friedrich Czogalla am 8/2/2014, 19:02

Das sieht nach einem Schokoladenhersteller aus? Sarotti? 
Gruß F

Also mir gefällt die Farbgebung auch. Und dann wie Christian gezeigt etwas verfeinert...
Gruß Friedrich
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5386
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Waldemar Koch am 8/2/2014, 19:47

Hallo aus Südthüringen,

bei den "Briefmarkenverkäufer" gibts auch einen Garant. Kann aber die Farben nicht richtig erkennen. das Foto ist sehr klein.

gruß Waldemar

Waldemar Koch

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Suhl

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Stefan SPW am 8/2/2014, 20:03

Thomas, Danke für den Tipp. Der ist schon auf der Liste.

_________________

avatar
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Neuheiten 2014

Beitrag  Mirko Pfund am 8/2/2014, 21:13

Hallo Lutz,
danke für die Infos über den Belarus. Bin schon echt gespannt wann man die ersten Bilder zu sehen bekommen. Wie es aussieht legt sich Helmut ganz schön ins Zeug. Bin schon tierisch neugierig was da alles kommt. Leider bin ich nur Fan von Traktoren und Landmaschinen, aber der Volvo-Lastzug sieht richtig gut aus.
Gruß Mirko
avatar
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 53
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Heiko B. am 8/2/2014, 22:07

Danke Lutz,

ick freu mir wie Bolle uff de Russen  bounce bounce bounce 

Gruß
Heiko
avatar
Heiko B.

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 57
Ort : Aerzen / Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Jochen am 8/2/2014, 23:20

...  Razz  Razz  Razz  Razz das war früher anders Embarassed Embarassed 
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Michael Noack am 9/2/2014, 10:30

So habe meinen Infostapel von Nürnberg durchforstet und noch paar schöne Bilder aus der Presseinfo gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will:


Hier noch mal der RS09 Stapler mit seinen Plattformwagen


Die Paletten und Kisten kann man auch gut verwenden


die beiden Förderbänder, auch ein schönes Ausgestaltungselement für Baustelle und Bauer


das bekannte Set mit dem Stromverteilerkasten


was natürlich den Häuslebauer freut sind die Dachplatten für die Kaufhallen und Industriegebäude, sie wird es auch einzeln geben in Zukunft.

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
avatar
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 58
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Bernd Tr. am 9/2/2014, 18:05

Hallo Micha,

ist der RS09-Stapler von Mehlhose oder kommt der von Auhagen?

Gruß Bernd
avatar
Bernd Tr.

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : Greiz

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Michael Noack am 9/2/2014, 18:18

Der Stapler kommt dirkt von Auhagen

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
avatar
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 58
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  ostkind am 9/2/2014, 20:21

Hallo Leute
Also die Plattformanhänger haben wir sogar noch auf Arbeit(5-10Tonner)
Feine Sache im Modell Exclamation Exclamation Exclamation 
Danke für die schönen Bilder!!!
Gruß Daniel B.-B.

ostkind

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 40
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Gast am 10/2/2014, 06:54

Hallo,
das Förderband ist aber das altbekannte-oder?
Über die Dachplatten freue ich mich auch Razz  Razz 
Frank & schöne Woche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Stefan Hinrichs am 10/2/2014, 15:05

Nur eine kleine Deko-Neuheit kommt von meinem ehemaligen Kollegen Ralf Hadler (Hädl):

# Trabant P50 Kombi "Deutsche Post" in gelb (Art.-Nr.: 222027)

Gruß

Stefan
avatar
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Rainer Haas am 10/2/2014, 17:53

Bei dem braunen Brekina-Garant handelt es sich um ein Pressemuster. Im Laufe des Jahres wird das Modell in den regulären Handel kommen. Der Hinweis des Ebay-Verkäufers auf eine "Sonderfarbe" ist demnach entweder das Ergebnis einer schlampigen Recherche oder bewußte Täuschung.

Gruß Rainer
avatar
Rainer Haas

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 55
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  TBC am 10/2/2014, 20:35

Na, nennen wir es mal "intensive Verkaufswerbung"  Neutral pale  Trotzdem danke für die Info.

Auf der Seite www.miniaturmodelle.net gibt es die neuen KamAZ zum Preis von jeweils 20 € und in den Varianten Hochpritsche, Pritsche/Plane, Koffer und Tankaufbau. Bitte nicht alle sofort wegkaufen...  Smile
avatar
TBC

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : 30 km vor der polnischen Grenze

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Jochen am 10/2/2014, 22:23

oha,da gibs wieder Streß..... Shocked 
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Neuheiten 2014

Beitrag  Helmut Rebs am 11/2/2014, 14:26

Hallo Leute ,
bin zwar noch sehr stark erkältet , muss aber den Lutz Dinger etwas korrigieren . Alle Spritzlinge des BELARUS sind seit 15.08.13 fertig .
Der Chef der MAZ , Herr Fiedler , hat sich in Nürnberg von der Qualität dieses russ. Traktors überzeugen können .
Neben den kompletten Spritzlingen der beiden Grundvarianten des WIEWALDanhängers sind jetzt auch die kompletten Spritzlinge des Rungenhängers eingetroffen .
Herzliche Grüße
Helmut


Zuletzt von Michael Kunkel am 11/2/2014, 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ohne Begründung Kunkel)

Helmut Rebs

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Roßleben

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Erik Schenk am 11/2/2014, 15:27

Hallo Herr Rebs,

das sind ja mal gute Nachrichten. Allerdings befürchte ich, daß es bei den MTS für mich keine Frage von "entweder - oder" sein wird, sondern eher eine "sowohl - als auch" Entscheidung werden wird. Ich freu mich schon mächtig drauf.
Wünsche gute Besserung.

Erik Schenk

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 54
Ort : Eisenach

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Fortschrifafreund am 11/2/2014, 17:55

Helmut Rebs schrieb: Alle Spritzlinge des BELARUS sind seit 15.08.13 fertig .
Der Chef der MAZ , Herr Fiedler , hat sich in Nürnberg von der Qualität dieses russ. Traktors überzeugen können .
Herzliche Grüße
Helmut


Und ab ca. wann  Question  kann man sich im Handel selbst von der Qualität der russischen Traktoren ein Bild machen  cyclops  bounce  ?

Grüße Udo
avatar
Fortschrifafreund

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Christoph Dombrowski am 11/2/2014, 19:48

Also, für mich wäre der Schlepper die erste Wahl gewesen, welcher zuerst im Handel ist. Ich halte es nicht für sinnvoll, eine fertiges Modell zurückzuhalten um dann mit einem Großserienhersteller in Konkurrenz zu treten... Jetzt ist der Markt noch groß, später muss man ihn teilen.

Gruß
Christoph
avatar
Christoph Dombrowski

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 33
Ort : Marienberg

Nach oben Nach unten

: Neuheiten 2014

Beitrag  Helmut Rebs am 12/2/2014, 10:20

Hallo Ihr Zwei ,
leider ist mein Beitrag bearbeitet worden , sonst hättet Ihr diese Frage bestimmt nicht gestellt .
Zu der Behauptung , dass dann beide weniger verdienen , auch das ist richtig .
Gruß
Helmut

Helmut Rebs

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Roßleben

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Michael Kunkel am 12/2/2014, 10:44

helmut ich habe deinen beitrag gelöscht, weil es einfach nicht stimmt dass niemand deinen belarus haben will oder alle erst auf den von busch warten zum vergleichen. auch wenn du aus fairnis mit dem verkauf warten willst bis der busch traktor zum entgültigen vergleich für die käufer erscheint müsstest du doch wissen dass alle auf den traktor warten.
vielleicht habe ich zu viel gelöscht aber das dürfte ja dann nun jeder wissen dass du noch warten möchtest.

_________________
Modellbauer haben Klebstoff im Blut.  
avatar
Michael Kunkel
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.10
Ort : Zossen

http://ddr-modellbau.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

RE:Neuheiten 2014

Beitrag  dutra am 12/2/2014, 11:31

Hallo.
Wie ich rausgelesen habe soll der MTS von Busch erst voraussichtlich in 2015 erscheinen müssen wir jetzt solange auf den MTS von Helmut Reps warten zwecks vergleich oder gibt es da ein anderes Problem.Ich gehe mal davon aus das einige auf den MTS warten Ich auch da die Teile schon seit 2013 fertig sind sollte es doch kein Problem geben ihn endlich auszuliefern warum solange warten.
mfg

dutra

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Bjelarus MT3 80 am 12/2/2014, 13:09

Hallo, ich habe mal eine frage zu den MTS was soll es denn für Typen geben von Helmut und Busch?
Gruss Nico
avatar
Bjelarus MT3 80

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  ostkind am 12/2/2014, 16:35

LIEBER HELMUT!!!!!



EIN kleines BILD bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce 

Gruß Daniel B.-B. king 

ostkind

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 40
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Jochen am 12/2/2014, 19:13

auch ich werde mir sicher beide zulegen,egal wann die kommen(eher macht natürlich eher Spaß...) Laughing 
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten