W50-Bautrupp

Nach unten

W50-Bautrupp  Empty W50-Bautrupp

Beitrag  Sven T. am Do 27 Jan - 13:02:46

Hallo!
Die Fahrzeuge von Ses wirken ja leider farblich immer etwas unrealistisch und das Plastik glänzt sehr stark,deshalb habe ich mein Modell mal etwas umlackiert und ein paar Details hinzugefügt.
Am Grill kann man noch die original Farbe erkennen,er blieb wegen der guten Bedruckung und als kleines Highlite unlackiert
W50-Bautrupp  Img_0315W50-Bautrupp  Img_0316W50-Bautrupp  Img_0317


Zuletzt von Skidder am Do 13 Okt - 19:26:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : neues Bild)
Sven T.
Sven T.

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

W50-Bautrupp  Empty Re: W50-Bautrupp

Beitrag  Jan Brosche am Fr 28 Jan - 20:06:34

Hallo Skidder,

leider kann ich kein Bild sehen, kannst du bitte noch mal wegen dem Link schauen?

Danke Jan
Jan Brosche
Jan Brosche
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.08.10

http://www.ddr-modellbau.de

Nach oben Nach unten

W50-Bautrupp  Empty Re: W50-Bautrupp

Beitrag  Sven T. am Fr 28 Jan - 20:13:53

Ist jetzt was zu sehen? ich kann die sehen und auch anklicken. Crying or Very sad
Sven T.
Sven T.

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

W50-Bautrupp  Empty Re: W50-Bautrupp

Beitrag  Jan Brosche am Fr 28 Jan - 20:16:58

Hallo Skidder,

ich sehe immer noch nix, vielleicht liegt es aber nur an mir!

Jan
Jan Brosche
Jan Brosche
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 23.08.10

http://www.ddr-modellbau.de

Nach oben Nach unten

W50-Bautrupp  Empty Re: W50-Bautrupp

Beitrag  Martin Krüger am Mi 6 Feb - 20:56:27

Hallo,

ich muss mich ja outen.

Ich habe da mal im Lotto gewonnen. War auch nur ein kleiner Gewinn, so 5 Mille Ring, Ring
Nun, da habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen W50 BTF und einen älterenring, ring Cirkusanhänger gekauft.

Beide werden in einer renonierten ring, ring Werkstatt nach ring, ring meinen Wünschen ring, ring umgebaut und lackiert.

Mensch, was macht denn hier immer dieses "ring, ring"?

Na toll, der Wecker.
Alles nur geträumt pale

Nun ja, dann eben einige Nummern kleiner.

Als farbliches Vorbild für mein kleinen Umbau hat ein W50 BTF gedient. Diesen habe ich mal auf einer privaten HP gesehen (W50 BTF mit A8 am Haken). Leider weiß ich nicht mehr, auf welcher?? Warscheinlich ist der Besitzer hier unter uns Cool
Vor Jahren habe ich mir extra einen SES W50 BTF gekauft. Diese grauen W50 sehen ja recht speckig aus.
Somit habe ich den W50 auseinander genommen, eine lenkbare Vorderachse verbaut und dann, viele (viel zu viele) Monde später lackiert.


Nun ist er fertig, jedenfalls der W50:

W50-Bautrupp  W50_bt10W50-Bautrupp  W50_bt12W50-Bautrupp  W50_bt13
W50-Bautrupp  W50_bt14

unter Flutlicht:
W50-Bautrupp  W50_bt15

und hier mit dem Unimog Cool
W50-Bautrupp  W50_bt16

Viele Grüße

Martin
Martin Krüger
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 48
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

W50-Bautrupp  Empty Re: W50-Bautrupp

Beitrag  Sven T. am Mi 6 Feb - 23:23:41

Und wo ist der Zirkuswagen,noch in der Werkstatt?
Die Lackierung sieht aus wie vom Zirkus Busch. (war doch Busch oder?)
Gute Geschichte übrigens ...habe sehr gelacht!
Jedenfals schaut der gut aus ( Suspect den Westwagen habe ich nicht gesehen Very Happy )
Aber Dir haben sie die Leitern vom Dach geklaut in der Nacht als Du schliefst...
Eine Frage hätte ich noch an die Kenner: ging die Tür hinten links trotzdem auf ,von innen?

Sven T.
Sven T.

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

W50-Bautrupp  Empty Re: W50-Bautrupp

Beitrag  CAT am Do 7 Feb - 1:21:25

nö, also bei unserem Fahrschul Fuffi nich, der hatte auch so ne Manschafts Kabine.
Gruß Carsten
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52
Ort : Sosua

Nach oben Nach unten

W50-Bautrupp  Empty Re: W50-Bautrupp

Beitrag  Björn "Rossi" Rossmeisl am Do 7 Feb - 2:43:36


( Suspect den Westwagen habe ich nicht gesehen Very Happy )

Warum nicht? Wenigstens hat er nen 3SK Ost, und schlecht sieht er ja auch nicht aus.

der Rossi

Björn "Rossi" Rossmeisl

Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 45
Ort : Doberschau-Gaußig

Nach oben Nach unten

W50-Bautrupp  Empty Re: W50-Bautrupp

Beitrag  Friedrich Czogalla am Do 7 Feb - 9:02:47

Hallo Martin,
schönes Modell geworden. Selbst die hintere Tür hast Du richtig dargestellt (@Skidder: die ging nicht zu Öffnen, deshalb auch kein Griff). Naj, der Traum vom Geld war eben nur ein Traum.
Hinweis: Spritzlappen und Kennzeichen, gäben dem W50 noch ein bischen mehr Gesicht. Und beim Dachgeräteträger hätte ich die Halterung für die Leiter feiner gemacht oder ganz weggelassen.
Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5893
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

W50-Bautrupp  Empty Re: W50-Bautrupp

Beitrag  Martin Krüger am Do 7 Feb - 22:23:11

Moin,

@Skidder: der W50 hatte schon das Blau erhalten, lange bevor Stefan uns die Busch-Deko-Flotte gezeigt hat.
Ja, der zirkuswagen, ich bekomme einfach keine Mischbatterien. jedesmal wenn ich bei der Baustoffversorgung bin, sind sie alle, muss mal eine Ente mitnehmen Razz
Und, beim Benz, es ist der reiche Onkel aus dem Westen zu Besuch Wink

@Friedrich, ja der Dachgepäckträger, denn hätte ich mal lieber ganz weggelassen. die Leitern habe ich schon im Schuppen gestapelt.
Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob ich alles auf der Pritsche unterbekomme. Und bevor ich nachher das Gummiboot zu Hause lasse, habe ich das Ding lieber auf dem Dach gelassen.
Der Fuffi ist ja auch gerade aus der Werkstatt. Ich muss da dann auch noch Scheiben putzen und so einige Sachen ein/anbauen.

Mensch, kneif mich doch mal einer.

Viele Grüße
Martin
Martin Krüger
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 48
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

W50-Bautrupp  Empty Re: W50-Bautrupp

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten