REH-Transport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

REH-Transport

Beitrag  Peter Pichl am 26/1/2014, 18:29

Die Raumerweiterungshalle von Busch im Transportzustand. Aus der Kiste gebaut. Lediglich die Fahrgestelle habe ich grau lackiert, da mir die Farbe des Bausatzes nicht gefallen hat und man den Misch aus Kunststoff und Laserteilen deutlich erkannt hat.




Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2301
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: REH-Transport

Beitrag  Jochen am 26/1/2014, 18:35

..aber Peter,

wenn die da vor der Feuerwehr stehen müßten die doch rot sein mit diesen defekten blauen Strahlern drauf....  Embarassed 


macht sich gut..

Gruß Jochen
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2734
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: REH-Transport

Beitrag  Peter Pichl am 26/1/2014, 18:37

Farbvariantenvorschlag für Busch ? scratch 


Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2301
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: REH-Transport

Beitrag  Jochen am 26/1/2014, 18:48

...mobile Einsatzleitzentrale... Razz Razz Razz 
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2734
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: REH-Transport

Beitrag  christian schulz am 26/1/2014, 22:34

Hallo,

gefällt mir gut Peter.
Passt auch gut hinter den S 4000.

Christian

_________________
____________
Gruß Christian

http://www.79oktan.de/
Seit dem 1. Oktober erhältlich!
avatar
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 2790
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Re: REH-Transport

Beitrag  border am 29/1/2014, 20:36

Hallo,
sind die Außenmaße der REH in der Umsetzung eigentlich maßstäblich gestaltet worden ?
Über diese Räume hatte ich noch nicht wirklich etwas an Zeichnungen gelesen/gefunden. Kenne es nur von weitem in Natura oder alten Zeitungsbildern.

Gruß
border

border

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Re: REH-Transport

Beitrag  Kraftverkehr am 5/4/2014, 18:37

So, nun ist er fertig. Er hat eine andere Zugmaschine bekommen. Die hat noch was zu anhängen gesucht.]
Gruß
Martin


Zuletzt von Kraftverkehr am 2/11/2015, 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kraftverkehr

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 05.12.10

Nach oben Nach unten

Re: REH-Transport

Beitrag  Plastikschlosser am 5/4/2014, 20:01

Sehr schön geworden, das Transportfahrzeug. Die blaue Farbe bringt einen schönen Kontrast zur REH. Die vielen Details am Heck und der Zuggabel sind sehr realistisch und an Türklinken haste auch gedacht...ganz toll !!!

Gruß

Ronny
avatar
Plastikschlosser

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: REH-Transport

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten