LPG Diorama

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: LPG Diorama

Beitrag  ZTWerni am 26/8/2014, 21:59

Da sieht man mal wieder, dass
es außen eben das beste Licht
gibt.
Schöne Modelle. cheers
avatar
ZTWerni

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: LPG Diorama

Beitrag  Erik1988 am 20/10/2014, 19:58

2 neue Errungenschaften unterstützen nun die Arbeit auf meiner LPG.  :-)

Erik1988

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.01.14

Nach oben Nach unten

LPG Diorama

Beitrag  Mirko Pfund am 21/10/2014, 17:25

Hallo Erik,
2 schöne Modell die hier zum Einsatz kommen. Doch so darf das Gespann nicht auf der Straße fahren. Hast du die Modelle selber gebaut? Oder sind sie fertig gekauft? Sind jedenfalls sauber gebaut.
Gruß Mirko
avatar
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1446
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 54
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Re: LPG Diorama

Beitrag  Erik1988 am 21/10/2014, 19:48

Mirko Pfund schrieb:Hallo Erik,
2 schöne Modell die hier zum Einsatz kommen. Doch so darf das Gespann nicht auf der Straße fahren. Hast du die Modelle selber gebaut? Oder sind sie fertig gekauft? Sind jedenfalls sauber gebaut.
Gruß Mirko

Hab sie beide nur bei ebay ersteigert. Der T088 liegt aber noch im Schrank zum Zusammenbau ist für die nächsten  Tage in Planung.
Hier noch ein Bild von dem Gespann. Nicht das ihr denk, sowas gab es nicht :-)


Erik1988

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.01.14

Nach oben Nach unten

Re: LPG Diorama

Beitrag  Mathias Bengsch am 22/10/2014, 01:38

Schöne Modelle, klasse Foto! So noch nie gesehen. Und Mirko schrieb ja auf der Strasse.
Nur das Hufeisen ist falschrum angeschraubt! Da fällt das Glück ja raus wenn man pech hat Very Happy .
Mathias
avatar
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 55
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: LPG Diorama

Beitrag  Erik1988 am 22/10/2014, 08:54

Mathias Bengsch schrieb:Schöne Modelle, klasse Foto! So noch nie gesehen. Und Mirko schrieb ja auf der Strasse.
Nur das Hufeisen ist falschrum angeschraubt! Da fällt das Glück ja raus wenn man pech hat Very Happy .
Mathias

Da er nur ca 20 Streuer im Jahr ausbringt fährt er damit auch so auf der Straße. Eine Feldmiete lohnt da nicht.
Hier sind noch mehr Bilder
http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=844294#anker

Erik

Erik1988

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.01.14

Nach oben Nach unten

Re: LPG Diorama

Beitrag  Lutz Dinger am 22/10/2014, 17:45

Mirko Pfund schrieb:Hallo Erik,
2 schöne Modell die hier zum Einsatz kommen. Doch so darf das Gespann nicht auf der Straße fahren. Hast du die Modelle selber gebaut? Oder sind sie fertig gekauft? Sind jedenfalls sauber gebaut.
Gruß Mirko
Der T 088 wird im Strassenverkehr nicht mal verboten sein,meines Wissens nach darf man nur keine Drehschemel Anhänger an den Knicklenker anhängen.Die Hitchkupplung am T 150 gibts als Zubehör.Bei uns fährt ein Spezi mit dem T 150-K mit einer Eigenbaukupplung und 2 vollen HW 80 rum,bei voller Fahrt ist der 2. Hänger nur noch am schleudern.Würd ich mir heutzutage nicht mehr getrauen.
Grüße Lutz.
avatar
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2033
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 55
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

LPG Diorama

Beitrag  Erik1988 am 1/2/2015, 20:12

Hier mal paar Bastelleien vom Anfang des Jahres.



Hab ein bischen überlegt, ob ich den Zetor 5211 hier hochlade. War sehr Schwierig den Resinbausatz zu lackieren.

T174 verfeinert

Die Förderbänder von Auhagen sind auch eingetroffen.

Erik1988

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.01.14

Nach oben Nach unten

Re: LPG Diorama

Beitrag  Martin Krüger am 1/2/2015, 20:54

Hallo Erik,

dein Zetor,
ist schon gut so, dass du ihn reingestellt hast.
Kann sich sehen lassen,
davon habe ich auch noch zwei liegen Evil or Very Mad

Mal sehen, wann die Zeit dafür reicht.

Gruß
Martin
avatar
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 47
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: LPG Diorama

Beitrag  Erik1988 am 15/9/2015, 20:54

Hier mal ein paar aktuelle Bastelein von mir.





Erik1988

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.01.14

Nach oben Nach unten

Re: LPG Diorama

Beitrag  ronaldbeyer am 15/9/2015, 23:55

Hallo Erik !
Da haben doch die Spitzbuben den 3. Spiegel geklaut, beim W50. Das Loch ärgert mich ,( bei meinen),weil man gezwungen ist den Spiegel anzubauen, oder es für immer unmöglich zu machen.
Schöne  Kühlermaske u.a.. Es mag am Licht liegen ,daß die Räder einheitlich schwarz aussehen . Beim W50 könnten sie aus Reifen + Felge bestehen. Da ginge es Gefahrlos zu ändern. Wenn nicht ,mit nem Edding an der Kante lang , verändert unglaublich.
Der Kasi bei 80% .... . Smile  Immer mal wieder reinschaun. ..
Gruß Ry
avatar
ronaldbeyer

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

Re: LPG Diorama

Beitrag  Erik1988 am 16/9/2015, 09:31

Die Felgen beim W50 sind leider aus einem Stück. Sie gefallen mir auch nicht so und beim Spiegel vorne, der hat sich von meinem Tisch entfernt und war nicht wieder auffindbar. :-(
Bei dem 2 Kasi kommen Balonreifen von Kibri drau. Die kann man denn weiß oder Silber lackieren und kommen denn hoffentlich besser rüber.

Erik1988

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.01.14

Nach oben Nach unten

Re: LPG Diorama

Beitrag  Simsonmatze am 16/9/2015, 16:54

Hi Erik.


Wenn dich die Räder am W50 stören, weil sie aus einem Stück sind, dann empfehle ich dir wärmstens den Umbausatz auf ND-Bereifung aus dem ESPEWE-Zubehörsortiment.

Kunststofffelgen mit Gummireifen und dazu noch ein Ersatzrad samt Halterung. Dann könntest du das HD-Reserverad auch noch austauschen.



Schau mal in meinen Basteltisch, ich stricke auch gerade einen 2SK auf Ballonreifen um.



MfG

Matze
avatar
Simsonmatze

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: LPG Diorama

Beitrag  Mirko Pfund am 16/9/2015, 20:26

Hallo,
wenn du das alles beherzt ,werden die Fahrzeuge doch noch richtig gut. Zum K 700 hast du da schon eine Idee wegen den Rädern tauschen? Ich frage deshalb weil die Bereifnung vom neuen Kasi-Bausatz doch sehr ansehnlich waren.
Gruß Mirko
avatar
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1446
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 54
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Re: LPG Diorama

Beitrag  Erik1988 am 17/9/2015, 11:39

Der Radsatz von Espewe ist bestellt und kommt vllt noch vorm Wochenende und beim Kasi hab ich mir damals gleich 2 bestellt wobei der 2 bischen anders (vllt aus besser) wird. Vom Bausatz her hat sich der echt gut bauen lassen.

Erik1988

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.01.14

Nach oben Nach unten

Re: LPG Diorama

Beitrag  Erik1988 am 17/3/2018, 11:41

Hallo Bastelgemeinde,

Ich habe in den letzten Wochen mal wieder bisschen Zeit zum basteln gefunden.
Neu auf der Lpg ist der W 50 mit HW 80. Der Aufbau wurde vom Werkstatt Meister selbst zusammengetragen, da es ihn so nur auf Lars seine Lpg gab.
https://i.servimg.com/u/f62/18/79/85/74/20180310.jpg
https://i.servimg.com/u/f62/18/79/85/74/20180311.jpg

Erik1988

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.01.14

Nach oben Nach unten

Re: LPG Diorama

Beitrag  Mirko Pfund am 17/3/2018, 11:49

Hallo Erik,
nicht schlecht ist dein Häckslezug geworden. Gerne mehr .
Gruß Mirko
avatar
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1446
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 54
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Re: LPG Diorama

Beitrag  ifa-trucker am 10/6/2018, 13:16

Hallo ,

sehr schöner Zug !!!

MfG Toni
avatar
ifa-trucker

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 37
Ort : Stadtroda

Nach oben Nach unten

Re: LPG Diorama

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten