HiK 2/2014 Wernesgrüner

Nach unten

HiK 2/2014 Wernesgrüner

Beitrag  Stefan Hinrichs am 3/4/2014, 21:41

Der Produzent des "Küstennebels", Getränkelieferant und Oldtimer-Fan Waldemar Behn war 1991 bei der Brauerei und hat die Fahrzeuge abgelichtet. Daraus ist jetzt im aktuellen HiK ein kleiner Bericht geworden. Zu sehen sind LIAZ, W50, L60, Barkas und ein MB LP hat sich auch schon reingemogelt. Und was mich ganz erfreut: Ein Multicar M25 Koffer im Wernesgrüner - Look. @ StefanSPW: Wir brauchen den Koffer und diese Bedruckungsvariante!!!

Gruß

Stefan
avatar
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 1825
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: HiK 2/2014 Wernesgrüner

Beitrag  Stefan SPW am 3/4/2014, 22:25

Hi Stefan,

Danke für den Tipp - jetzt muss ich nur noch herausbekommen, was ein HiK ist und wo ich den bekomme  Rolling Eyes 

Beste Grüße
Stefan

_________________

avatar
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Re: HiK 2/2014 Wernesgrüner

Beitrag  Friedrich Czogalla am 3/4/2014, 22:27

Stefan SPW schrieb:Hi Stefan,

Danke für den Tipp - jetzt muss ich nur noch herausbekommen, was ein HiK ist und wo ich den bekomme  Rolling Eyes 

Beste Grüße
Stefan

Klingt nach Röbser eines Küstennebelfahrers.
GrußF
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5488
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: HiK 2/2014 Wernesgrüner

Beitrag  Stefan Hinrichs am 3/4/2014, 22:35

HiK = Historischer Kraftverkehr aus dem Verlag Klaus Rabe. Sollte es in B am Ostbahnhof, in Lichtenberg am Bahnhof, Bahnhof Zoo oder bei Turberg geben. Vielleicht kannst du den "kleinen Italiener" bei Turberg mal überzeugen die Multicar-Modelle ins Sortiment aufzunehmen...

@ Friedrich

HiK mache ich nur bei schlechtem Bier... Habe mir gerade ein Landskron gegönnt. Scheint kein schlechtes Bier zu sein...


Gruß

Stefan
avatar
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 1825
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: HiK 2/2014 Wernesgrüner

Beitrag  Einspunktdrei am 3/4/2014, 22:37

Gibts mittlerweile sogar bei Kaufland.
Gruß
David

Einspunktdrei

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 11.01.11

Nach oben Nach unten

Re: HiK 2/2014 Wernesgrüner

Beitrag  Stefan SPW am 4/4/2014, 06:21

Hi Stefan, Friedrich und David,

jetzt macht die Info auch für mich Sinn und ich werde am Zoo nicht beim Ullrich einkehren um das "morgens halb zehn in Deutschland Bier" zu kippen sondern gleich zu Turberg weiter gehen.
Wegen der Multicars habe ich Herrn Caroli natürlich schon angesprochen, es scheiterte bisher jedoch an der vergleichsweise geringen Händlermarge. Die horrenden Mieten in der City West müssen ja irgendwie bezahlt werden  Rolling Eyes 
Ich werde dann die Erfolgsmeldung in Sachen HiK und Multi hier ergänzen.

Beste Grüße
Stefan

_________________

avatar
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Re: HiK 2/2014 Wernesgrüner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten