IFA W50 Güllebomber in 1/35

Nach unten

IFA W50 Güllebomber in 1/35

Beitrag  Frank286 am 19/4/2014, 13:06

Hier entsteht ein ex.NVA W fufi für den Zivileneinsatz. Mit Gülleaufbau marke Abflussrohr und Küchenmagnet entstücke.

Hoffe er gefällt?





Bringt eure Ideen mit ein.

Mfg.Frank
avatar
Frank286

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 32
Ort : Gardelegen

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Güllebomber in 1/35

Beitrag  tomcat14 am 19/4/2014, 13:47

Der Aufbau ist etwas zu lang. Aber ein cooles Teil auf neudeutsch.

Gruß Mario

tomcat14

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Güllebomber in 1/35

Beitrag  Lars am 19/4/2014, 15:46

Hallo Frank

Cooles Teil !!!  Der Aufbau kommt mir auch ziemlich lang vor , hast du den anhand von Originalmassen gebaut ?  Bin auf dein Endergebnis schon gespant , gerade deine Kombination macht das Modell recht interessant !!!

Gruß Lars
avatar
Lars

Anzahl der Beiträge : 2469
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Güllebomber in 1/35

Beitrag  Frank286 am 19/4/2014, 16:23

Ja das stimmt sieht man jetzt extrem. Ich werde es noch ändern ist hinten zu lang.

avatar
Frank286

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 32
Ort : Gardelegen

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Güllebomber in 1/35

Beitrag  Frank286 am 21/4/2014, 15:27

Habe Ihn mal gekürzt und das FH lackiert






Hoffe ergfällt? Oder findet ihr ihn nicht gut?

Mfg.Frank
avatar
Frank286

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 32
Ort : Gardelegen

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Güllebomber in 1/35

Beitrag  Hartmut Thomas am 21/4/2014, 15:37

Bis jetzt sieht er gut aus. Mal sehen was noch daraus wird.

Gruß Hartmut
avatar
Hartmut Thomas

Anzahl der Beiträge : 812
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 64
Ort : Deidesheim

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Güllebomber in 1/35

Beitrag  Martin Krüger am 21/4/2014, 16:06

Frank,
dass nennst du lackiert????????????
Die Hütte ist ja fleckig  Sad 

Bin mal wech  Cool 

MfG
Martin
avatar
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 47
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Güllebomber in 1/35

Beitrag  Frank286 am 21/4/2014, 16:08

Ok wegen solche Leute wird hier nichts mehr gezeigt bin dann auch mal weg Cool  Laughing .

solche sind die die eine Airbrush haben Sad .

Pech
avatar
Frank286

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 32
Ort : Gardelegen

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Güllebomber in 1/35

Beitrag  Martin Krüger am 21/4/2014, 16:13

Quatsch Mensch,

ich sehe da keine Flecken.
Ich meine auch die Rotbraune Farbe, soll dein Fuffi etwas älter darstellen, oder?
So schon mit Rostschutzfarbe drauf?
Wenn ja, geile Idee und gut umgesetzt,
wenn nein, ein riesen Fettnapf für mich.

LG
Martin
avatar
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 47
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Güllebomber in 1/35

Beitrag  Lars am 21/4/2014, 16:28

Hallo Frank

Ich hatte geschrieben das mir gerade deine Kombination gefällt . Damit meinte ich NVA Hütte und Ziviler Aufbau , dachte du lässt das so  Question  .
Aber das mit den Rostschutzausbesserungen find ich auch super ( bei mir muss ja auch immer eine Gewisse Alterung oder Gebrauchsspuren aufs Modell  Smile  ) . Gerade so ein Modell hebt sich von anderen ab !!!!!
Die Proportionen vom Aufbau sehen jetzt viel besser aus , hat sich gelohnt da noch mal Hand an zu legen .

Gruß Lars und halte uns weiterhin auf dem laufenden  bounce  .
avatar
Lars

Anzahl der Beiträge : 2469
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Güllebomber in 1/35

Beitrag  AndreasK. am 21/4/2014, 16:39

Hy Franky du alte Socke lol! 

Komm mach mal schööön weiter, jetzt hast du Uns hier mit deinem angefangen Umbaubericht
den Mund total wässrig gemacht. Ich schaue mir auch gerne deine Modelle an und das weißt auch.
Bist eh ein seltener Gast geworden. Was war eigentlich los bei dir? (gerne auch über PN)

Ich denke das war von Martin sicherlich nicht so gemeint wie er es im ersten Moment geschrieben hat.

Würde mich freuen von Dir wieder mehr zu sehen Wink 

Ostergrüße nach Gardelegen
sendet Andy
avatar
AndreasK.

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 42
Ort : Mühlhausen Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Güllebomber in 1/35

Beitrag  Mathias Bengsch am 21/4/2014, 20:25

Weiterbauen und berichten!
avatar
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3761
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 56
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Güllebomber in 1/35

Beitrag  Frank286 am 22/4/2014, 15:18

Hier heut nur ein Paar kleinigkeiten Spiegel,RKL,Warnbarken und auspuff der noch angeschlossen werden muß. Sonst viel Spachteln am Tank. Und ein Paar kratzer im Orginal lack.

Ansonsten viel Spachteln am Tank




Hoffe es gefällt?
avatar
Frank286

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 32
Ort : Gardelegen

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Güllebomber in 1/35

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten