Superillu DVD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Superillu DVD

Beitrag  tomcat14 am Fr 02 Mai 2014, 23:36

Für alle, die ihn noch nicht haben. Am 8.5. gibt es die Superillu mit dem Film "Wie füttert man einen Esel". Manfred Krug als Fernfahrer (Trucker gabs damals Gottseidank noch nicht), der mit einem LIAZ 12t Prototyp von Leipzig nach Bulgarien fährt. Eine sehr unterhaltsame Geschichte und auch die Autos sind sehenswert.

Gruß Mario

tomcat14

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Superillu DVD

Beitrag  Erik Schenk am Sa 03 Mai 2014, 07:30

Und auch da können sie alle, so wie in den "Auf Achse" - Filmen selbstverständlich Deutsch.

Erik Schenk

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 54
Ort : Eisenach

Nach oben Nach unten

Re: Superillu DVD

Beitrag  Friedrich Czogalla am Sa 03 Mai 2014, 09:21

Ja Erik, so war das eben früher.  Very Happy  Heute verstehe ich noch nicht mal mehr meinen Nachbarn. 
Gruß nach E von Friedrich
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5386
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Superillu DVD

Beitrag  tomcat14 am Mi 04 Jun 2014, 20:09

Ab Morgen in der Superillu: "Aber Doktor" mit Agnes Kraus. Gedreht wurde der Film in Potsdam und an Autos gibt es einiges zu sehen. Besonders der W50 ist mein Favorit. Nur nochmal zur Erinnerung.

Gruß Mario

tomcat14

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Superillu DVD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten