W 50 mit HTS 120

Nach unten

W 50 mit HTS 120

Beitrag  Thomas H am 18/5/2014, 12:42

Hier mal ein paar Bilder vom HTS 120
 

 

 

 

Thomas H

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 40
Ort : TWD

Nach oben Nach unten

Re: W 50 mit HTS 120

Beitrag  Lars am 18/5/2014, 12:53

Hallo Thomas

Ist ja wieder ein ganz besonderer Leckerbissen !!!!!  Wenn ich vielleicht eins anmerken darf , wenn du noch die Scheibengummis andeuten würdest ...... .
und vielleicht könntest du das ein oder andere Wort zum Modell mit dazuschreiben  Very Happy  .

Gefällt mit außerordentlich gut dein Gespann und dann auch noch mit Funktion  Shocked Shocked  ......  


Gruß Lars
avatar
Lars

Anzahl der Beiträge : 2454
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: W 50 mit HTS 120

Beitrag  Martin Krüger am 18/5/2014, 13:12

Moin Thomas,

den Anhänger habe ich zwar nie in freier Wildbahn gesehen.
Daher ist er noch interessanter.
Aussehen: eine glatte EINS  cyclops 


Ja bitte, schreibe etwas zum Bau. Hast du auch Maße?

LG
Martin
avatar
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1269
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 47
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: W 50 mit HTS 120

Beitrag  Detlef Dux am 18/5/2014, 15:23

Diesen Exoten kannte ich bisher überhaupt nicht. Sehr schön umgesetzt. Aber ich schließe mich den Vorschreibern an - kannst du noch was zum Modell schreiben?  Smile 
avatar
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 1786
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 55
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

Re: W 50 mit HTS 120

Beitrag  christian schulz am 18/5/2014, 17:09

Hallo,

wie immer wenn du Modelle zeigst-1A!

Gruß Christian

_________________
____________
Gruß Christian
avatar
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 2871
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Re: W 50 mit HTS 120

Beitrag  Thomas H am 18/5/2014, 18:38

Hallo

Zum Bau gibt es nicht viel zu sagen.das Fahrgestell stammte von Brekina,der schwanenhals ist eigenbau.
Der Kippaufbau ist aus PS-Platten zusammengefeilt.Das Modell ist nach Bildern aus dem Forum (ohne maßangaben) entstanden,daher weiß ich nicht ob er Maßstabsgerecht ist.War mir beim Bau auch nicht so wichtig,vielmehr die Funktionalität.Leider hab ich kein Bilder vom Bau machen können da meine Kammera defeckt war,leider.

Gruß Thomas

Thomas H

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 40
Ort : TWD

Nach oben Nach unten

Re: W 50 mit HTS 120

Beitrag  Martin Krüger am 18/5/2014, 20:19

Thomas,

würdest du uns bitte Maße geben, gegebenenfalls neu abmessen?

MfG
Martin
avatar
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1269
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 47
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: W 50 mit HTS 120

Beitrag  Bernd Tr. am 18/5/2014, 21:14

Hallo Thomas,

mit Farbe sieht das Gespann absolut Spitze aus. Fehlen nur noch die Zuckerrüben wie auf dem Vorbildfoto.

Gruß Bernd
avatar
Bernd Tr.

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : Greiz

Nach oben Nach unten

Re: W 50 mit HTS 120

Beitrag  Lutz Dinger am 19/5/2014, 05:20

Hallo Thomas.

Das du dir immer wieder außergewöhnliche Fahrzeuge aussuchst gefällt mir besonders.Die Umsetzung ist bestens gelungen zumal sehr wenig Bildmaterial vorhanden ist.Der W50 hatte sicher mit dem Auflieger gut zu tun.

Grüße Lutz.
avatar
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2037
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 55
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Re: W 50 mit HTS 120

Beitrag  Christoph Dombrowski am 19/5/2014, 23:45

Absolut klasse! Da ist Dir ein super Modell gelungen, sieht aus wie das Original!

Gruß
Christoph
avatar
Christoph Dombrowski

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 34
Ort : Marienberg

Nach oben Nach unten

Re: W 50 mit HTS 120

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten