Neuheiten Icar 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuheiten Icar 2011

Beitrag  Radeburger am 8/2/2011, 20:40

Hallo Forenmitglieder

Habe heute von Icar die Neuheiten für dieses Jahr in einer Mail erhalten und wollte diese Euch nicht vorenthalten.

Fortschritt E301 GB als Sondermodell
Fortschritt B550 Scharpflug
Fortschritt E281 mit Feststoffdosierer E202
Fortschritt E302
Fortschritt ZT320
Fortschritt ZT323










Gruß Daniel

Radeburger

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 44
Ort : geb.Dresden ,wohnhaft Köln

Nach oben Nach unten

Re: Neuheiten Icar 2011

Beitrag  FortschrittFREAK am 9/2/2011, 20:15

Hallo !

Schöne Bilder und auch schöne Modelle.
Nur bin ich persönlich von Icar bezüglich des E301GB etwas enttäuscht.
1. einen E301GB hat es (soviel ich zumindestens weis) nie gegeben. Es waren dann schon E303 die auf Gleisbandfahrwerk umgebaut wurden.
2. das Gleisband-Fahrwerk wurde nicht 1:1 vom ZT übernommen. Ich habe bis heute auch nur Bilder von Schwadmähern mit einer Halbkette auf der Vorderachse gesehen ( Hinterachse unverändert, ggf. verbreitert)
Und 3. hätte Icar die Kabine überarbeiten können, denn es wurde wieder die vom Häcksler verwendet.

Aber trotz alledem muss ich sagen Icar weiter so !!!

mfg Martin
avatar
FortschrittFREAK

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 30
Ort : Großneundorf

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten