Ural Schwerlastzugmaschine

Nach unten

Ural Schwerlastzugmaschine Empty Ural Schwerlastzugmaschine

Beitrag  Trabantfahrer 83 am Mo 30 Jun 2014 - 9:01

Hallo hier mal mein Ural.

Er dient als Schwerlastzugmaschine für den kommunalen Wohnungsbau. Ich hoffe er gefällt.

Ural Schwerlastzugmaschine <a href=Ural Schwerlastzugmaschine Sam_0718

Ural Schwerlastzugmaschine <a href=Ural Schwerlastzugmaschine Sam_0719

Ural Schwerlastzugmaschine <a href=Ural Schwerlastzugmaschine Sam_0720

Damit es zu keiner Irritation kommt. Der Wagen war kurz vorher noch im Bezirk Erfurt gemeldet und trägt darum noch die alten Kennzeichen.  Very Happy 

Schöne Grüße Alex
Trabantfahrer 83
Trabantfahrer 83

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 36
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Ural Schwerlastzugmaschine Empty Re: Ural Schwerlastzugmaschine

Beitrag  Lutz Dinger am Mo 30 Jun 2014 - 21:19

Hallo Alex.

Ich würde ihn eher als Schlepp-Bergefahrzeug einsetzten.Für Tieflader war der Ural weniger geschaffen das konnte der Kraz besser.Ansonsten ist die Idee nicht schlecht zivile Ural sieht man selten.Pack noch eine Schleppstange und einige Seile auf die Ladefläche dann kann er liegengebliebenen Fahrzeugen helfen.

Grüße Lutz.
Lutz Dinger
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2068
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 56
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Ural Schwerlastzugmaschine Empty Re: Ural Schwerlastzugmaschine

Beitrag  Friedrich Czogalla am Mo 30 Jun 2014 - 22:56

Hallo Alex, 
ich schließe mich Stefan an. Einfach den Einsatzzweck ändern. Frage: Was ist in dem Sack bei einem Schwerlasttransport?  Very Happy 
Positiv gefällt mir die Farbgebung, hatte man ja oft bei solchen Exoten in den Kombinaten. Die Fahrer war stolz und fanden oft mal ein Büchslein Farbe außerhalb der festgelegten Farbgebung im Kombinat. 
Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5897
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Ural Schwerlastzugmaschine Empty Re: Ural Schwerlastzugmaschine

Beitrag  Trabantfahrer 83 am Di 1 Jul 2014 - 7:05

Hallo und vielen Dank für die Tipps. Bin echt erfreut das es euch gefällt. Hätte nie damit gerechnet. Embarassed 
Ihr habt recht der Verwendungszweck ist hier nicht recht gewählt. Dafür passt der Kraz besser.  Sleep 

"...Frage: Was ist in dem Sack bei einem Schwerlasttransport?"

Ganz einfach er kommt auf seinem Weg zum Stützpunkt bei seinem Freund Hugo vorbei, der ist in der LPG. Im Sack sind Brötchen und Brot vom Vortag.  bounce Kleiner Freundschaftsdienst.  Very Happy  Very Happy  Very Happy

Grüße Alex
Trabantfahrer 83
Trabantfahrer 83

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 36
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Ural Schwerlastzugmaschine Empty Re: Ural Schwerlastzugmaschine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten