W50 Roter Oktober

Nach unten

W50 Roter Oktober

Beitrag  Lutz Dinger am 16/7/2014, 13:05

Noch nicht ganz fertig wollte ich mal den Zwischenstand zeigen.Fast so änhlich lief bei uns ein W50 vom ACZ.Die Zierfelge wird noch gesilbert,er bekommt noch geätzte Einstiege,weiße Felgenumrandung sowie eine Holz Bordwanderhöhung mit Plane.Woraus könnte man die eierförmigen Begrenzungslampen bauen?Hier fehlt mir noch die passende Idee.



Grüße Lutz.
avatar
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2037
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 55
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Re: W50 Roter Oktober

Beitrag  Bjelarus MT3 80 am 16/7/2014, 18:32

Hallo, und Gardinen brauch er noch Very Happy 
Gruss Nico


Zuletzt von Bjelarus MT3 80 am 16/7/2014, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Bjelarus MT3 80

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Re: W50 Roter Oktober

Beitrag  Martin Krüger am 16/7/2014, 18:42

Lutz,

sieht Klasse aus.

MfG
Martin

PS: im Thema Lastkraftwagen und Nutzfahrzeuge gibt schon ein Thread "W50 Roter Oktober"  Smile 
avatar
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1269
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 47
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: W50 Roter Oktober

Beitrag  Lars am 16/7/2014, 18:43

Hallo Lutz

Der liegt auch noch in meinem Lager . Na dann leg mal was vor , damit ich nur noch nachbauen brauch  Very Happy  .
Für die Begrenzungslampen habe ich einen Draht ( oder ein Stück Rundprofil ) abgezwickt und dann Farblich behandelt . Anschl. noch mit Bondic drüber um das ganze etwas abzurunden .
Dein Kühlergrill schaut echt super aus , schöne Idee !!!
Bin mal gespant was du aus dem 50ie machst  bounce .

Schöne Grüße Lars
avatar
Lars

Anzahl der Beiträge : 2454
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: W50 Roter Oktober

Beitrag  Max01 am 16/7/2014, 19:16

Bjelarus MT3 80 schrieb:Hallo, und Kadinen brauch er noch Very Happy 
Gruss Nico


Gardinen! Laughing 
avatar
Max01

Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: W50 Roter Oktober

Beitrag  Bjelarus MT3 80 am 16/7/2014, 19:37

Oh jo sorry aber wusstest ja was ich meine
avatar
Bjelarus MT3 80

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Re: W50 Roter Oktober

Beitrag  Lutz Dinger am 16/7/2014, 20:26

Jo Gardienen kommen auch noch rot weiß Karo hatte das Orginal auch.

Grüße Lutz
avatar
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2037
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 55
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

"Eierlampe"

Beitrag  ronaldbeyer am 16/7/2014, 22:31

Hallo Lutz !

Die Lampe für Dachkante oder Stoßstange ist gemeint ?
Kuck mal im Gewürzregal , Kümmel ganz . Mit chem. Farbe quillt's nicht (glaub ich jedenfalls),wie sich die abgeschnittene Seite bei Bondic benimmt weiß nicht aber Farbe ginge .

Gruß Ronald
avatar
ronaldbeyer

Anzahl der Beiträge : 1724
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

Re: W50 Roter Oktober

Beitrag  Jochen am 17/7/2014, 00:11

die Felge auf'm Grill.Lutz.....Spitze,richtig klasse! Very Happy 
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2880
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

W 50 Roter Oktober

Beitrag  Mirko Pfund am 20/7/2014, 15:35

Hallo Lutz,
super dein W50 Kipper. Doch was ist das für eine Radkappe am Kühlergrill? macht was her. Außerdem wollte ich noch wissen, was das für ein Fahrerhaus ist? Ist es noch die alte Ausführung wegen die dicken Einstiegstritte?
Gruß Mirko
avatar
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 54
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Re: W50 Roter Oktober

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten