Großflächen Tellerdüngersteuer D 385

Nach unten

Großflächen Tellerdüngersteuer D 385

Beitrag  Lars am 24/7/2014, 22:03

Hallo

Hier meine Modellvorstellung zum Großflächen Tellerdüngerstreuer D 385 .
Das Modell ist bis auf die Räder ein kompletter Eigenbau der ziemlich viel Zeit und Nerven gekostet hat  Very Happy  . Der Streuer-Kasten ist drehbar und die Abdeckung kann sowohl geschlossen als auch geöffnet dargestellt werden .
Mehr zum Bau findet ihr in meinem Basteltisch ......









Und da steht er nun ganz unscheinbar hinter der Werkstatt des KFL ......




Eisatzbilder werden noch folgen ....... , Schöne Grüße Lars
avatar
Lars

Anzahl der Beiträge : 2469
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: Großflächen Tellerdüngersteuer D 385

Beitrag  Heiko B. am 24/7/2014, 22:22

Hallo Lars,

da hast du dir ein richtiges Schmuckstück für deinen Hof gebastelt  bounce 

Gruß
Heiko
avatar
Heiko B.

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 58
Ort : Aerzen / Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Großflächen Tellerdüngersteuer D 385

Beitrag  Christian Haberlag am 24/7/2014, 22:40

Hey Lars,
wir haben ja bereits persönlich am Telefon über den Streuer geschnackt, aber da ich weiß wie wichtig öffendliche Wertschätzung ist, hier nun auch mein Kommentar im Forum. WAAAAHNSINN . Und das geilste überhaupt ist, dass ich das Teil am Samstag auch LIVE sehen darf  bounce bounce bounce . Freu mich auch schon ihn im Einsatz sehen zu können. Gerne mehr solch ausgefallener Modelle.

Gruß Christian
avatar
Christian Haberlag

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 35
Ort : Höxter / Dequede Altm.

Nach oben Nach unten

Re: Großflächen Tellerdüngersteuer D 385

Beitrag  Zimmermann Uwe am 24/7/2014, 23:42

Echt der Wahnsinn Lars, besser gehts nicht mehr. Aber Deine Arbeiten begeistern mich eh immer wieder da geht die Sonne auf sunny 

Gruß Uwe
avatar
Zimmermann Uwe

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Großflächen Tellerdüngersteuer D 385

Beitrag  Thomas Schneider am 25/7/2014, 04:37

Exquisit! Ganz hervorragende Arbeit.

Thomas Schneider

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 52
Ort : Bernau bei Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Großflächen Tellerdüngersteuer D 385

Beitrag  Lars am 25/7/2014, 22:55

Hallo zusammen

Erst einmal vielen dank für eure Begeisternden Worte , ob in meinen Basteltisch oder hier . In Serie wird das Teil wohl nicht gehen . Die vielen Stunden habe ich zwar nicht gezählt , aber nach knapp 4 Wochen Bauzeit mit durchschnittlich 2 Stunden pro Tag kann sich jeder ausrechnen was da  an Arbeit drin steckt und was der kosten würde  Embarassed  .

Christian : Super das das am Samstag mit deinen Besuch bei uns klappt !!!! Wir freuen uns schon riesig auf euch und werden bestimmt etwas Zeit zum Fachsimpeln ohne Frauen in meinen Bastelkeller finden  bounce bounce  , wenn es dann am Abend zum Seehafenfest an den Chiemsee geht  drunken  .


Schöne Grüße Lars
avatar
Lars

Anzahl der Beiträge : 2469
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: Großflächen Tellerdüngersteuer D 385

Beitrag  Jochen am 26/7/2014, 01:25

na toll...nur kein Neid...... Mad 


viel Spaß euch......
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Großflächen Tellerdüngersteuer D 385

Beitrag  Heiko B. am 26/7/2014, 08:32

....kann mich da Jochen nur anschliessen...
und viel Spass beim Fest.....äähh Simpeln.

Gruß
Heiko
avatar
Heiko B.

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 58
Ort : Aerzen / Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Großflächen Tellerdüngersteuer D 385

Beitrag  AndreasK. am 26/7/2014, 22:38

Ahh cool... viel Spass Euch Beiden in der Bastelschmiede und auf der Chiemsee Party  cheers 

Vergesst die Bilder nicht hehe  Very Happy 

Achja und Lars, beeindruckendes Modell wie immer von Dir !!!

Hören Uns mal demnächst

Andy
avatar
AndreasK.

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 42
Ort : Mühlhausen Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Großflächen Tellerdüngersteuer D 385

Beitrag  Lutz Dinger am 27/7/2014, 10:24

Aus einem auf den ersten Blick einfachen Vorbild hast du im Modell einen echten Hingucker gemacht.Modellbauerisch gibt es kaum was besser zu machen,was für eine Arbeit in dem Modell steckt kann man in den einzelnen Bauabschnittten sehen.Bin schon auf das nächste Modell gespannt.Wie wäre es,denn da hätte ich persönlich auch starkes Interesse dran ,mit einer Kartoffellegemaschine 6-Sa BPD-75?Ich bin sicher die würdest du auch perfekt hinbekommen.

Grüße Lutz.
avatar
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 55
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Re: Großflächen Tellerdüngersteuer D 385

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten