VOLVO F 89 Langholz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

VOLVO F 89 Langholz

Beitrag  Thomas H am 29/11/2014, 20:56

VOLVO F89 Langholz










Thomas H

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 39
Ort : TWD

Nach oben Nach unten

Re: VOLVO F 89 Langholz

Beitrag  Lutz Dinger am 29/11/2014, 22:56

Endlich mal wieder was für den Forst.Die Farbkombination steht dem Volvo gut.Gefällt mir sehr gut.

Grüße Lutz.
avatar
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2008
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 54
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Re: VOLVO F 89 Langholz

Beitrag  Peter Pichl am 29/11/2014, 23:12

Seh ich das richtig, an den Seitenscheiben hast du die Fenstergummis bemalt, vorne nicht ????

Die Hydraulikleitungen am Kran sehn gut aus, da muss ich meine Langholz-Steyr doch noch mal in die Hand nehmen glaub ich.

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: VOLVO F 89 Langholz

Beitrag  Peter Pichl am 15/6/2017, 15:15

Ich hab auch mal meine Teile für so einen Volvo hervorgekramt. Bevor ich loslege, hat jemand die Abmessungen oder das KTA-Blatt vom Volvo F89 Langholzzug mit Doll Aufbau ?

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: VOLVO F 89 Langholz

Beitrag  Steffen Thiel am 15/6/2017, 21:21

Hallo Peter
In "unseren" KTA Unterlagen war nur der Steyer.
avatar
Steffen Thiel

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Vogtland

Nach oben Nach unten

Re: VOLVO F 89 Langholz

Beitrag  Peter Pichl am 15/6/2017, 22:56

Hmm, das macht das ganze noch interessanter, denn es waren ja einige Langholzvolvo (Stückzahl steht in dem Forst-Buch drin). Sind die dann illegal durch die Wälder der DDR gedüst ?????????????????

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: VOLVO F 89 Langholz

Beitrag  Jochen am 15/6/2017, 23:12

oha....Holzdiebstahl im großen Stil Shocked
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2749
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: VOLVO F 89 Langholz

Beitrag  Peter Pichl am 15/6/2017, 23:41

Jochen schrieb:oha....Holzdiebstahl im großen Stil Shocked

Mir völlig wurscht, ich such doch nur den Radstand Sad Laughing

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: VOLVO F 89 Langholz

Beitrag  Jochen am 16/6/2017, 16:18

Wurscht,...Salami.....nee Holz ham die gefahren Rolling Eyes What a Face
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2749
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: VOLVO F 89 Langholz

Beitrag  Peter Pichl am 16/6/2017, 16:44

Jochen schrieb:Wurscht,...Salami.....nee Holz ham die gefahren Rolling Eyes What a Face

mit nicht erfassten, radstandslosen Volvos. Hat denn keiner ne Info, welchen Radstand die hatten ?

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Radstand

Beitrag  Weißer_Mann am 16/6/2017, 16:46

Hallo Peter,


Idea 4600 mm!!! Ist aus einer engl. Fachzeitschrift,gleicher Typ (Variante),nur mit Rechtlenkung-dürfte aber keine Auswirkungen auf den Radstand haben Razz Twisted Evil
(Bin mal wieder ganz fiessssssssssssss Wink )

Bis bald

Stephan
avatar
Weißer_Mann

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 64
Ort : mit Leib und Seele Weißenfelser,trotz! 38 jähriger Verbannung im nördlichen Landeshauptdorf

Nach oben Nach unten

Re: VOLVO F 89 Langholz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten