Umstrukturierung der "anderen Maßstäbe"

Nach unten

Umstrukturierung der "anderen Maßstäbe" Empty Umstrukturierung der "anderen Maßstäbe"

Beitrag  Andreas Thiele am 1/12/2014, 09:45

Hallo Leute,

wir haben "aufgeräumt" und die Themen in die entsprechenden Maßstäbe verschoben. Das war nicht immer ganz einfach, besonders wenn in den Themen mehrere Maßstäbe behandelt wurden. Die meisten Themen haben wir übernommen, lediglich ein paar nicht mehr aktuelle Themen (z. B. Hinweis auf Ausstellung im Jahr 2012 oder nicht mehr aktueller Ebay-Link) wurden entfernt. Demnächst werden wir in den Themen noch nach älteren Beiträgen schauen, die keinen "Archivcharakter" tragen und die Themen etwas aufs wesentliche reduzieren. (Ein "Gefällt mir" von 2011 oder ein "Ich komm da mal hin" von 2012 kann ja jetzt weg, oder?)

Bitte stellt eure "Nicht-1:87-Beiträge" künftig in die entsprechenden Maßstäbe ein. Danke!

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3049
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 53
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten