Neuer Absetzkipper für Multicar M26

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Absetzkipper für Multicar M26

Beitrag  Stefan Hinrichs am 12/12/2014, 23:41

Paasend für den Multicar M26 von Busch liefert Robert Nöther/Modellbau Unikate ein Absetzkipperaufbau. Der Bausatz besteht aus gefrästen Polystyrol-Teilen. Ich habe mir mal zwei zum Testen testen bestellt. Der Aufbau dürfte auch auf den M25 von MCZ passen.

http://www.modellbau-unikate.de/produkte/lkw/1241.php

Einen schönen 3. Advent wünscht euch

Stefan
avatar
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Absetzkipper für Multicar M26

Beitrag  Heiko B. am 13/12/2014, 21:29

Hallo Stefan,

da wirst du demnächst ein prima Bausatz dein Eigen nennen dürfen. Denn ich durfte das Fertige Modell schon in meinen Händen halten, einfach Spitze was Robert da gefräst hat.  bounce

Gruß Heiko
avatar
Heiko B.

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 57
Ort : Aerzen / Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten