dkmb Neuheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

dkmb Neuheiten

Beitrag  Stefan Hinrichs am 15/12/2014, 13:40

Bei dkmb gibt es drei Fertigmodelle des Robur LD3001 Kipper: LINK

Gruß

Stefan


Zuletzt von Stefan Hinrichs am 1/10/2016, 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: dkmb Neuheiten

Beitrag  Jochen am 15/12/2014, 17:14

....mit Armeehütte??? und ist das der Aufbau der schon mal aus Leipzig kam?? Question
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2783
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: dkmb Neuheiten

Beitrag  dkmb am 16/12/2014, 09:25

Lieber jochen, danke für Ihr Interesse und die Fragen, die ich nun beantworten werde.
Es gab mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit diese LD 3001 Kipper mit Militärfahrerhaus, davon zeugen Bilder im Netz und Aussagen ehemaliger Fahrer solcher Fahrzeuge.
Der angesprochene Bausatz dient als Basis, ich habe ihn allerdings um einen Hilfsrahmen ergänzt(der leider fehlt aber unabdingbar ist)und fertige die Schmutzfänger selbst.
Ebenso ergänze ich die Schmutzfängergummis mit dünnem schwarzen Bastelpapier.

Danke daniel:
avatar
dkmb

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 42
Ort : Köthen/Anhalt

http://www.dkmb.de

Nach oben Nach unten

Re: dkmb Neuheiten

Beitrag  Jochen am 16/12/2014, 19:38

na ist doch prima,war ja nur ne Frage(wir können gerne beim du bleiben.... Very Happy )
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2783
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: dkmb Neuheiten

Beitrag  frank wienholz am 18/12/2014, 09:57

die robur sind cool,nur hab ich dazu eine frage.sind die fahrerhäuser ohne scheiben und innenleben?
avatar
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1133
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 48
Ort : Suplex City

Nach oben Nach unten

Re: dkmb Neuheiten

Beitrag  dkmb am 18/12/2014, 10:16

gerne lieber Jochen, ich war mir nur nicht mehr sicher, deshalb das Sie;-).

Danke der Nachfrage Frank. Die Modelle haben natürlich eine Verglasung und eine Inneneinrichtung die sogar farblich abgesetzt ist(Sitze und Motorhaube sind in Lederbraun bemalt), selbstverständlich hat jedes Modell ein Lenkrad.

Ich wünsche Allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glücklicher neues Jahr.

daniel
avatar
dkmb

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 42
Ort : Köthen/Anhalt

http://www.dkmb.de

Nach oben Nach unten

Re: dkmb Neuheiten

Beitrag  Stefan Hinrichs am 1/10/2016, 18:28

Am Stand von Modellbahn Schildhauer konnten eine Neuheit aus den Hause dkmb bewundert und gekauft werden:



Doppelkabine mit Allrad

Gruß

Stefan
avatar
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: dkmb Neuheiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten