S 4000 Werkstattwagen von Lars

Nach unten

S 4000 Werkstattwagen von Lars

Beitrag  Lars am 31/12/2014, 16:06

Hallo zusammen

Ich möchte euch anhand einiger Bilder meinen neuen S 4000 Werkstattwagen vorstellen .
Ein paar Eindrücke und Erläuterungen vom Bau , findet ihr in meinem Basteltisch .























Ich wünsche auf diesem Weg allen ein gesundes neues und Modellbauschöpferisches Jahr 2015 .

Schöne Grüße Lars
avatar
Lars

Anzahl der Beiträge : 2469
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Re: S 4000 Werkstattwagen von Lars

Beitrag  Heiko B. am 31/12/2014, 17:12

Hallo Lars,

ich möchte mich bei Dir für deine Kreative und Schöpferische Leistungen hier mal bedanken.
Und wünsche Dir sowie deiner Familie ein Gesundes Neues Jahr.

Gruß Heiko
avatar
Heiko B.

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 58
Ort : Aerzen / Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: S 4000 Werkstattwagen von Lars

Beitrag  Sven T. am 31/12/2014, 17:12

Der gefällt mir ! Die Alterung ist gut gelungen und die Eisenbahnanlage sieht auch toll aus . Die Bilder sind ganz klasse gemacht ,soetwas könnte ich mir stundenlang ansehen und immer noch mehr Details entdecken!!
avatar
Sven T.

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: S 4000 Werkstattwagen von Lars

Beitrag  Martin Krüger am 31/12/2014, 18:04

Lars,

ich habe ein Déjà-vu. Deine Bilder beamen mich so 28 Jahre zurück.
Ich als Stift beim Druschkomplex und unser S4000 Werkstattwagen kommt aufs Feld gerollt.
Der hatte aber einen Koffer aus der durchsichtigen Wellplaste drauf.
Aber das ganze Szenario, Hammer.

Danke dafür.

Martin
avatar
Martin Krüger

Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 47
Ort : Ahrensburg

Nach oben Nach unten

Re: S 4000 Werkstattwagen von Lars

Beitrag  ZTWerni am 31/12/2014, 18:29

Einfach genial!!! Saurealistisch!! cheers cheers
avatar
ZTWerni

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Re: S 4000 Werkstattwagen von Lars

Beitrag  Mathias Bengsch am 31/12/2014, 22:49

Die Klappbare Leiter hast aber nirgends erwähnt! Very Happy .
Superlative wurden schon genug benutzt, brauch ich keine neuen zu erfinden! cheers cheers cheers .
Mathias
avatar
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3758
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 56
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: S 4000 Werkstattwagen von Lars

Beitrag  Detlef Dux am 1/1/2015, 13:01

Mir fehlt wieder einmal der "Like-Button" - da ist dir wieder ein ganz Klasse Modell gelungen. In diesem Sinne allen hier ein gesundes, erfolgreiches und bastelreiches 2015. Auf das wir viele neue Modelle zu sehen kriegen. Ich geb mir auch Mühe, wieder etwas aktiver zu basteln. Very Happy
avatar
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 56
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

Re: S 4000 Werkstattwagen von Lars

Beitrag  LPG-Vorwärts am 2/1/2015, 13:27

Hallo,
Klasse gemacht und in Szene gesetzt. So nen ausgedienten NVA-Koffer hab ich in ner Agrar mal auf nem LO gesehn, war auch grau umlackiert. Könnte es also durchaus so auch auf nem S4000 gegeben haben, und wenn nich, naja, bisl Freiraum darf es ruhig geben, schließlich is der Tank im S4000 och leer Laughing

LPG-Vorwärts

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.07.12

Nach oben Nach unten

Re: S 4000 Werkstattwagen von Lars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten