Herpa 5/6 2015

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Herpa 5/6 2015

Beitrag  Rainer Haas am 20/1/2015, 18:52

Nein, das ist selbstverständlich der Auslieferungszustand! Sorry, aber manche begreifen wohl niemals den Sinn eines Handmusters.

Gruß Rainer
avatar
Rainer Haas

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 54
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Handmuster

Beitrag  VolkmarPruefer am 20/1/2015, 19:08

Oft hilft es auch, sich manche Zeilen mehrmals durchzulesen. Denn genau so oft, verbirgt sich eine Aussage zwischen den Zeilen und ebenso oft sind manche Wörter nicht wörtlich zu nehmen. Das erst recht, wenn die Formulierungen eindeutig sind.
avatar
VolkmarPruefer

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 49
Ort : Hemsbach

http://www.wms-modelle.homepage.t-online.de/

Nach oben Nach unten

Re: Herpa 5/6 2015

Beitrag  Andreas Thiele am 29/6/2015, 21:49

Fast könnte man meinen, die Postler streiken gar nicht: Donnerstag in Dresden abgeschickt und schon am Sonnabend bei mir - das Paket mit den P70.

Ich habe den Kombi heute mal schnell so geblitzdingst, wie er aus der Schachtel kommt und ihn dazu neben seine älteren Brüder gestellt. Ihr dürft ja mal raten... Smile





Na gut, war jetzt nicht so schwer: Die fehlenden Kennzeichen haben den neuen verraten... Very Happy Interessant, wie unterschiedlich die Heckpartien gestaltet sind... Hier hat Herpa alles richtig gemacht, würde ich sagen: Große Scheibe, schmale Holme. (Wer es nicht weiß: Der Grünling ist über 20 Jahre alt und kommt aus Eisenach, der dunkelblaue kommt aus der Kleinserie.)

Ohne jetzt gezielt nach möglichen Fehlern zu suchen: Mir gefällt er!

_________________
Viele Grüße

Andreas
avatar
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 51
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Re: Herpa 5/6 2015

Beitrag  Gast am 30/6/2015, 06:47

Hallo,
schließe mich an: Mir gefällt er. Anhand von  Vorbildfotos  kann sich ja jeder ein Bild davon machen, wie gelungen er wirklich ist. Warten wir jetzt noch auf das Coupe oder doch den F 9?  Razz  Egal...
Frank & schönen Tag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herpa 5/6 2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten