W50 - FW-Fahrzeuge der FHF

Nach unten

W50 - FW-Fahrzeuge der FHF

Beitrag  Hartmut Thomas am 2/6/2013, 16:45

Hallo Jungs,

ich bin auch wieder da. Nachdem mein Computer den Geist aufgegeben hatte war Sendepause. Jetzt habe ich wieder einen und ein paar Modelle, die in der Zeit fertig geworden sind. Leider werde ich auf Grund der Computerausgabe etwas kürzer treten müssen.
Was mir auch Angst macht, ist die Filigranität, mit der immer mehr Modellbauer ihre Modelle bauen und versehen. Das sind Maßstäbe, an die komme ich nie ran. Dadurch werden meine Modelle immer irgendwo unter ferner liefen rangieren, was mich aber nicht abhalten wird, weiter zu machen. Hier nun das Schaumbildner und Schlauchtransportfahrzeug des Flughafens Bln-Schönefeld. Übrigens, Spiegel und Kennzeichen habe ich aktuell nicht.








Gruß Hartmut
avatar
Hartmut Thomas

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 64
Ort : Deidesheim

Nach oben Nach unten

W50 - GW-FHF

Beitrag  W50 TLF 16 am 30/6/2013, 13:16

Hier stelle ich mal drei Varianten der GW W50 Feuerwehr Modelle vor.
Die Modelle sind alles noch nicht ganz fertig aber ich wollte sie schon mal zeigen Very Happy











avatar
W50 TLF 16

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 32
Ort : Brandenburg / Barnim / Eberswalde

Nach oben Nach unten

Re: W50 - FW-Fahrzeuge der FHF

Beitrag  W50 TLF 16 am 1/7/2013, 21:41

Die gelben Dinger ist Aufblasbare Ölsperren. Was sich zwischen der Kabine und dem Aufbau befindet sind die Pressluftschläche dazu.
avatar
W50 TLF 16

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 32
Ort : Brandenburg / Barnim / Eberswalde

Nach oben Nach unten

Re: W50 - FW-Fahrzeuge der FHF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten