Modellfahrzeuge des DDR-Straßenbildes im Maßstab 1/87
Wir haben ja kürzlich die Nutzungsbedingungen inklusive der Pflicht zur Nutzung von Klarnamen geändert.

Neuanmeldungen werden nur noch bei Angabe von Vor- und Zunamen akzeptiert. Alle anderen Anmeldungen auch mit verfälschten Namen inkl.. @ usw. werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Wer schon Mitglied im Forum ist, bitte nutzt dieses Login und stellt Eure Namen bis Ende November auf Klarnamen um.

Der Klarname besteht aus dem Vor- und Zunamen, getrennt durch ein Leerzeichen (kein @ oder dgl.).

Danke, Eure Admins und Moderatoren

Robert Nöther stellt vor

Nach unten

Robert Nöther stellt vor Empty Robert Nöther stellt vor

Beitrag  Heiko Brockmann am 6/1/2015, 10:36

Hallo Fan-Gemeinde

habe von Robert ein paar Bilder bekommen. Di Gebäude sind individuell Gestalt bar, wer mehr darüber wissen möchte schaue doch bitte unter mo87-Forum...Neuheiten 2015 nach.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dies ist nur ein Ausschnitt was da geht, ein Freund von mir hat sich seine LPG nach seinen Vorstellungen fräsen lassen. Leider darf ich hier keine Bilder zeigen,sage nur soviel.... G.........les Teil.

Wie er mir auch mitteilte ist es Ihn ein Bedürfnis, die TT Modellbauer unter euch mit diesen Individuellen Gebäude zu versorgen. Darum soll es die Gebäude nicht nur in H-null geben, also schaut doch mal selber nach.

Bei Fragen einfach ein E-mail  an
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Heiko
Heiko Brockmann
Heiko Brockmann

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 59
Ort : Aerzen / Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten