Erste Fotos aus Nürnberg (m.Link)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Erste Fotos aus Nürnberg (m.Link)

Beitrag  christian schulz am 23/4/2015, 09:13

Hallo,

um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen hänge ich es mal hier an.
Für die Fußballfans, und hier auch die älteren unter uns Very Happy , habe ich bei Schuco noch etwas auf der Intermodellbau gesehen.
Klicken!
Auslieferung soll noch dieses Jahr sein.

Christian

_________________
____________
Gruß Christian

http://www.79oktan.de/
Seit dem 1. Oktober erhältlich!
avatar
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 2748
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Erste Fotos aus Nürnberg (m.Link)

Beitrag  Jochen am 23/4/2015, 09:16

...die älteren..... Mad Razz
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2701
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Erste Fotos aus Nürnberg (m.Link)

Beitrag  Gast am 23/4/2015, 09:42

Hallo,
ja ja die Älteren....haben es längst bestellt Cool
Frank & schönen Tag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Fotos aus Nürnberg (m.Link)

Beitrag  Simsonmatze am 23/4/2015, 18:26

Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann lagen die doch in DD beim Dampfloktreffen auf mindestens einem Händlertisch schon zum Verkauf confused



MfG

Matze
avatar
Simsonmatze

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Erste Fotos aus Nürnberg (m.Link)

Beitrag  Gast am 24/4/2015, 09:23

Simsonmatze schrieb:Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann lagen die doch in DD beim Dampfloktreffen auf mindestens einem Händlertisch schon zum Verkauf confused
MfG
Matze

Hallo,
sicher das? Überall wo ich schaue steht: Neuheit – noch nicht ausgeliefert. Vielleicht war es die N-Variante, die gibt es schon länger.
Frank & schönes WE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Fotos aus Nürnberg (m.Link)

Beitrag  Andreas Schoppe am 24/4/2015, 16:46

Die Busse gibt es schon länger über Ebay. Sind aber nicht von Schuco, kenne aber nicht den Hersteller.

Machen auf mich eher den Eindruck von Bierkastenmodellen.
Z.Zt. sind 2 Stck. drin wenn man nach DDR WM 74 sucht.
avatar
Andreas Schoppe

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Groß Offenseth / SH, ehem. Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Erste Fotos aus Nürnberg (m.Link)

Beitrag  Simsonmatze am 24/4/2015, 17:43

Nee, das war schon 1:87.

Könnten aber durchaus die von Andreas angesprochenen Modelle gewesen sein, ich hab nicht weiter auf den Hersteller geachtet. Vielleicht tauchen sie in Werdau wieder auf, da werde ich mal die Augen auf halten.



MfG

Matze
avatar
Simsonmatze

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: Erste Fotos aus Nürnberg (m.Link)

Beitrag  TBC am 25/4/2015, 10:15

Es gibt die WM-Busse sowohl schon eine ganze Weile aus dem Bierkasten, und nun auch neu von Schuco - und dies sind KEINE Bierkasten-Modelle... Cool
avatar
TBC

Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : 30 km vor der polnischen Grenze

Nach oben Nach unten

Re: Erste Fotos aus Nürnberg (m.Link)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten