VP im "Film"-Einsatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

VP im "Film"-Einsatz

Beitrag  Friedrich Czogalla am 31/1/2015, 11:06

Durch Zufall mal dies gefunden:
www.youtube.com/watch?v=eebwvIRYB5I
Einfach mal ansehen, vom auffahrenden Trabant mit einem sehr aggressiven Lenker bis zum hinterhältigen VP-Kontrollposten im Nebel.......und eine "Nachtbeleuchtung" mit sieben VP-Ladas fast zum Schluß. Und zwischendurch schöne Stuntszenen mit DDR-PKW.
Viel Spaß Friedrich
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: VP im "Film"-Einsatz

Beitrag  Dietmar F. am 31/1/2015, 18:20

Da wurde aber ganz schön aufgefahren was es gab, nur das Nagelbrett kam ziemlich spät zum Einsatz.
Aber sonst wäre der Film ja zu kurz Razz .

Gruß, Dietmar
avatar
Dietmar F.

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Waldheim Sa.

Nach oben Nach unten

Re: VP im "Film"-Einsatz

Beitrag  Mario Lietz am 31/1/2015, 20:53

Ein Film der Reihe "Polizeiruf 110".
Deutlich zu sehen der Haupt-Drehort: Berlin Weißensee (u.a. Antonplatz und Klement-Gottwald-Allee).
Am Antonplatz hatte ohnehin ein FuStW immer seinen festen Standplatz, direkt neben einer der alten Telefonsäulen der VP. Die waren ja plötzlich sehr schnell aus dem Straßenbild verschwunden.....

ich habe alle Folgen von Polizeiruf daheim, natürlich nur bis 1990....
Da sind immer wieder schöne Polizeifahrzeuge in Aktion zu sehen.
avatar
Mario Lietz

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 48
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: VP im "Film"-Einsatz

Beitrag  Friedrich Czogalla am 1/2/2015, 10:09

Dann stelle doch mal aus allen Teilen ein zusammenfassenden DDR-Fahrzeug-Übersichtblock auf DVD - eventuell mit eingeblendeten Kommentaren über Fahrzeutyp, Drehort usw. - zusammen. Du hast doch bald Zeit....
Gruß Friedrich

Ich wäre an solch einer DVD interessiert.
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: VP im "Film"-Einsatz

Beitrag  Mario Lietz am 1/2/2015, 21:14

mal sehen, ob mein Kurschatten mir die Zeit lässt, 90GB Fimmaterial zu durchforsten....
Ich könnte ja die Zeit vom Besuch bei Dir abknapsen, womit Du weniger Zeit hast, auf meinen Festplatten zu stöbern Laughing

Oder Du machst Speicherplatz frei und ich schieb mal was rüber....

Im Ernst: Wie schneidet man solche Videos zusammen? Die Idee ist ja nicht schlecht...
Leider alles Filme ohne mich... Crying or Very sad Hab erst 1997 zum ersten Mal in einem Polizeiruf mitgespielt....

Hab auch viele andere DDR-Filme mit Technik. Zum Beispiel die Quasi Heimatserien "Feuerwache 09" und "Rund um die Uhr". Spielt beides in Köpenick...

Gruß

Mario
avatar
Mario Lietz

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 48
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: VP im "Film"-Einsatz

Beitrag  Friedrich Czogalla am 1/2/2015, 21:32

Hallo Mario,
das Zusammenfummeln solcher Ausschnitte ist Zeitaufwendig! Aber nicht schwer. Ich zeieg es Dir und Du verlängert den Kurschattenbefehl.
Ich habe viel Platz auf dem Festspeicher.
Gruß Friedrich
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5231
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: VP im "Film"-Einsatz

Beitrag  Peter Pichl am 2/2/2015, 07:56

Friedrich Czogalla schrieb:Dann stelle doch mal aus allen Teilen ein zusammenfassenden DDR-Fahrzeug-Übersichtblock auf DVD - eventuell mit eingeblendeten Kommentaren über Fahrzeutyp, Drehort usw. - zusammen. Du hast doch bald Zeit....
Gruß Friedrich

Ich wäre an solch einer DVD interessiert.

Ich auch. Müssten nicht mal bewegte Bilder sein, mir würden Fotos reichen

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: VP im "Film"-Einsatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten