G5 - TLF Einzelstück

Nach unten

G5 - TLF Einzelstück Empty G5 - TLF Einzelstück

Beitrag  Jochen am 29/3/2015, 19:00

wie woanders schon kurz gezeigt ein Einzelstück welches in der Nähe von Reichenbach im Einsatz war,und wem es auffällt,
er hatte keine Schutzbleche hinten ,ein querliegender Tank war auf der Pritsche,dort fuhr auch die Mannschaft mit.


G5 - TLF Einzelstück Img_6314

G5 - TLF Einzelstück Img_6315

Gruß Jochen
Jochen
Jochen

Anzahl der Beiträge : 3034
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

G5 - TLF Einzelstück Empty Re: G5 - TLF Einzelstück

Beitrag  Hartmut Thomas am 7/10/2015, 19:27

Hallo Jungs,

hier meine Variante des G5 TLF Einzelstück. Wie weiter oben schon vorrausgesagt wurde er , da rot, vor dem Fernmelde G5 gebaut. Bei dem Fernmelde G5 bin ich mir nicht sicher ob ich ihn baue, wegen der großen Kabine. Die werde ich nicht hinbekommen.

G5 - TLF Einzelstück 00212
hier noch ohne Arbeitsscheinwerfer

G5 - TLF Einzelstück 01410
hier mit. der sitzt auch richtig dran, obwohl es so blöd aussieht.

G5 - TLF Einzelstück 00312

Gruß Hartmut
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 65
Ort : Deidesheim

Nach oben Nach unten

G5 - TLF Einzelstück Empty Re: G5 - TLF Einzelstück

Beitrag  Friedrich Czogalla am 1/6/2018, 19:50

Jochen und Hartmut haben Vorlagen eingestellt und ..... naja ich konnte nicht anders und habe ebenso was anzubieten

 G5 - TLF Einzelstück 204_g510

G5 - TLF Einzelstück 204_g513

Dieses Hilfs-TLF gabs bei der FF Cunnersdorf, es gibt kaum Fotos und auch kein Original mehr.

Gruß Friedrich


Und er hatte keine hinteren Kotflügel !
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5894
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

G5 - TLF Einzelstück Empty Re: G5 - TLF Einzelstück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten