Feuerwache 01

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuerwache 01

Beitrag  marcel031085 am 27/2/2011, 02:09

Hallo,

ich suche schon seit einiger zeit eine serie welche nach der Wende mal ausgestrahlt wurde.
Leider weiß ich nicht viel über diese.
War noch klein... *g*Sad Sad Sad
Weiß nur handelte vom feuerwehr allag mit w50 etc..
ich denke man kann sie mit "Feuerengel" mit DDr Modellen betiteln..
Diese Serie Hieß wohl Google nach
"Feuerwache 01"
Wer diese Sendung gesehen hat zufällig weiß wie ich dort ran komme der sollte sich melden ..

Mfg Marcel
Smile Smile
avatar
marcel031085

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 31
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

acht Wachen weiter, bitte :-))

Beitrag  TBC am 27/2/2011, 18:35

Die Serie hieß "Feuerwache 09", und etliche Folgen findest Du im Ruckelkino bei Youtube oder hier
avatar
TBC

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : 30 km vor der polnischen Grenze

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwache 01

Beitrag  Friedrich Czogalla am 27/2/2011, 18:53

Hallo TBC,
danke für den Tipp. Die FF Ilversgehofen ist meine zuständige "Rettungsstelle um die Ecke" und mir war die Seite NICHT bekannt.
Gruß Friedrich
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5150
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

RE

Beitrag  marcel031085 am 14/3/2011, 22:48

Vielen lieben Dank @ "TBC"
Habe gleich direkt geschaut ...
naja quali wie du erwähnt hast nicht die beste aber endlich die serie... Danke nochmal

lg Marcel
avatar
marcel031085

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 31
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwache 01

Beitrag  TBC am 15/3/2011, 21:02

Gern geschehen.
avatar
TBC

Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 14.09.10
Ort : 30 km vor der polnischen Grenze

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwache 01

Beitrag  Jens Mattheß am 18/5/2011, 14:52

Hab mich mal beim MDR nach der Serie erkundigt. Hier die Antwort:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Mattheß,

wir danken Ihnen für Ihre Mail und Ihr Interesse am MDR-Fernsehen.

Wie Sie sicherlich wissen, setzt das Senden von Serien immer den Erwerb der Senderechte vom jeweiligen Lizenzgeber voraus. Die Sendelizenz wird für einen bestimmten Zeitraum erteilt und verfällt danach wieder. Leider besitzt der MDR gegenwärtig die Senderechte an dieser Serie nicht.
Den von Ihnen geäußerten Serienwunsch nehmen wir gern in die Liste unserer Zuschauerwünsche auf. Allerdings können nicht wir nicht für alle Wunschfilme die Senderechte einholen. Von Spielfilmen, auf denen Lizenzrechte liegen, gibt es leider keine Videokopien.


Mit freundlichen Grüßen
Eva Lepping-Richter
-------------------------------------------------
Eva Lepping-Richter
Teamleiterin
MDR Zuschauerservice
Presse und Information
MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Hauptabteilung Kommunikation
Kantstraße 71 - 73
04275 Leipzig
Postanschrift: 04360 Leipzig
FON: +49.(0)341.300-9696
FAX: +49.(0)341.300-6537
E-Mail: Zuschauerservice@mdr.de
www.mdr.de/unternehmen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal sehen was der RBB dazu zu sagen hat.

Gruß Jens

Jens Mattheß

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwache 01

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten