Atlas Verlag "Zirkus"

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Atlas Verlag "Zirkus"

Beitrag  Eckhard U am 22/12/2015, 21:37

Hallo!


Da mich diese Serie auch sehr intressiert, habe ich mir heute mal die Mühe gemacht, dort an zu rufen. Die "Dame" am Telefon war selbst der deutschen Sprache kaum mächtig! Trotz mehrmaligen erwähnen, das ich Intresse an dieser Serie habe und auch gerne bestellen möchte, konnte Sie mir nicht weiter helfen. Man führt zwar DDR fahrzeuge aber die Zirkusserie gibt es nicht!

Schade, das dort alles sehr unprofesionell ist. Denn es scheint doch großes Intresse da zu sein, oder wie erklärt man sich solche Preise?:
http://www.ebay.de/itm/301829857520?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

http://www.ebay.de/itm/201488447677?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

der zweite von Beiden stand gestern noch bei 89Euro Sofortkauf.

VG Eckhard
avatar
Eckhard U

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.10.14
Ort : Kreis Schmalkalden

Nach oben Nach unten

Re: Atlas Verlag "Zirkus"

Beitrag  AndreasK. am 23/12/2015, 23:21

Hier sind die Flyer für alle Interessierten clown







VG Andy
avatar
AndreasK.

Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 41
Ort : Mühlhausen Thüringen

Nach oben Nach unten

Der S 4000 ist da

Beitrag  zirkusfan sebastian lutz am 22/2/2016, 13:20



Den habe ich am Samstag von Atlas bekommen.

zirkusfan sebastian lutz

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Atlas Verlag "Zirkus"

Beitrag  robert67 am 3/10/2016, 18:51

Gerade auf meine Atlasseite geschaut da steht der erste Liefertermin für den 13.10.16 auch bei der IFA Fahrzeugserie W50/L60 gleiches Datum mal sehen ob was kommt.

Robert

robert67

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 06.01.12
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

Re: Atlas Verlag "Zirkus"

Beitrag  zirkusfan sebastian lutz am 5/10/2016, 08:07

Da bin ich auch mal gespannt ob da noch was kommt.

zirkusfan sebastian lutz

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Atlas Verlag "Zirkus"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten