Wartburg Camping

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wartburg Camping

Beitrag  BARKAS am 27/2/2011, 16:43

Wartburg Camping Hier gab es schon lange keinen PKW mehr ,daher zeige ich auch hier meinen Wartburg . Da der Camping den Brekina vertreibt warum auch immer eine einzeln eingesetzte Motorhaube hat ,hab ich dem mal mit einem Motor versehen . Das letzte Bild ist bei einer Panne auf der hier im Forum schon bekannten Autobahn von KAI entstanden .

BARKAS

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 26.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg Camping

Beitrag  Friedrich Czogalla am 28/2/2011, 10:22

Hallo Barkas,
einfach super gemacht.
Ich hatte mich vor ca. 18 Jahren auch mal mit einem geöffneten Motorraum versucht, ein Bild ist unter "Auf Ausstellungen gesehen.., Anlage Modelleisenbahnclub Erfurt" eingestellt. Für Suchfaule noch ein zweites


Entschuldigung für die schlechte Bildqualität.
Gruß Friedrich
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5338
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg Camping

Beitrag  Stefan SPW am 28/2/2011, 10:49

Hi,

absolut cool, das wirkt richtig real. Das waren noch Zeiten, als man beim Blick unter die Motorhaube noch den Überblick behalten konnte.
avatar
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg Camping

Beitrag  zib am 28/2/2011, 11:25

Hallo ihr,
find ich ja absolut traumhaft, wenn man immer Fahrzeuge zeigt, die man so nicht kaufen kann.
Very Happy
Einfach herrlich.
Gruß
avatar
zib

Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg Camping

Beitrag  Michael Noack am 28/2/2011, 12:16

Hallo Ihr

das sind wieder klasse Modelle, daran habe ich mich noch nicht gewagt, also weiter so.

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
avatar
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2639
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 58
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg Camping

Beitrag  Jan Brosche am 28/8/2017, 13:02

Hallo,

Maik hat die Motorhaube geöffnet und ich das Schiebdach (und einige Dinge geändert und ergänzt):





Grüße Jan
avatar
Jan Brosche
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 23.08.10

http://www.ddr-modellbau.de

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg Camping

Beitrag  Friedrich Czogalla am 28/8/2017, 18:41

Einfach nur schön.... und selbst die Bekleidung der Preiserfamilie passt in die Epoche.
Gruß Friedrich
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5338
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg Camping

Beitrag  ronaldbeyer am 28/8/2017, 19:36

Das Stoffdach is ja Spitze ! Für die lichttechnische Aufrüstung fehlen mir die Worte ! (Smilies wollen Grad nicht ,und der erhobene Daumen fehlt ja eh ).
Gruß Ronald
avatar
ronaldbeyer

Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg Camping

Beitrag  Ralf Kunkel am 29/8/2017, 09:47

Spitzenmodell! Shocked
avatar
Ralf Kunkel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 41
Ort : Luckau (Land Brandenburg)

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg Camping

Beitrag  Sven T. am 29/8/2017, 19:37

sehr detailiert ! *gefälltmir
Die Radkappen sind cool ,wie hast du die hinbekommen?
avatar
Sven T.

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 46
Ort : Ratekau

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg Camping

Beitrag  Jan Brosche am 31/8/2017, 20:20

Hallo Sven,

das sind eigentlich Robur Radkappen für TT (war mal kurz fremdgegangen und hatte welche für TT geätzt). Die habe ich mit Bondic in der Mitte etwas aufgewertet und mit dem Chromstift von Molotov verchromt.

Grüße Jan
avatar
Jan Brosche
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 23.08.10

http://www.ddr-modellbau.de

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg Camping

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten