Wartburg Camping

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wartburg Camping

Beitrag  Ralf M am 29/11/2017, 10:03

Hallo Lars,

da ist dir wieder ein ganz besonderes Teil gelungen! Super schön anzusehen und auch das passende Umfeld auf dem Dio! Einfach genial!

Gruß

Ralf

Ralf M

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 17.06.16
Alter : 55
Ort : Langenhagen

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg Camping

Beitrag  Torsten. S. am 29/11/2017, 19:07

Find ich gut, würde mich jedoch selber scheuen im grossen Maßstab die Spuren so zu machen.
avatar
Torsten. S.

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 38
Ort : DD

http://www.wl13.de

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg Camping

Beitrag  BARKAS am 30/11/2017, 18:16

Hallo Lars
Als Themenstarter muß ich nun auch mal was zu deinem Modell schreiben.  Das Wartburg Camping Modell von Brekina hat die seitlichen Zierleisten mit an der Karosse graviert .
Von Brekina gab es bevor der Wartburg Kombi auf dem Markt war auch einige Modelle mit Werbe Beschriftung wo die Zeirleisten übelakiert waren .
Lars  die Idee mit den bunten Türen ist nicht schlecht aber die Zierleisten die ja beim Orginal auf die Karosse montiert werden die hätte ich entfernt , ich glaub nicht das einer alle Zierleisten mit lakiert hat .  Unser Skoda MB1000 wurde nach einem unverschuldeten  Unfall mit einem Krause Duo auch neu lakiert da sind die ganzen Leisten und Blenden demontiert wurden .
Grüße Maik

BARKAS

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 26.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Wartburg Camping

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten