W 50 Kipper in 1/43

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

W 50 Kipper in 1/43

Beitrag  schmalspurbahner am 11/6/2015, 12:40

Hallo Freunde,
jetzt kommt auch noch der Kipper. Auch hier ist die geöffnete Tür nicht beweglich und die Kipperpritsche ist auch fest. Es soll nur als Standmodell dienen.



Der Fahrer bekommt für seine Wartezeit an der Beladestelle etwas zu lesen. Morgen bekommt er vielleicht ein "Magazin" oder eine "Kfz-Technik".







So und deshalb habe ich den Kipper gebaut. Ich brauchte ihn für diese Beladung. Der Weimar-Lader entstand im kompletten Eigenbau. Die Räder, das Lenkrad, die Lampen und die Figur sind nicht von mir Very Happy Very Happy Very Happy

Viel Spaß bei den Fotos wünscht
Manfred
avatar
schmalspurbahner

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.06.15
Ort : Kleinstadt in M-V

Nach oben Nach unten

Re: W 50 Kipper in 1/43

Beitrag  Detlef Dux am 12/6/2015, 05:57

Von solchen Fotos sieht man gerne mehr ... Klasse Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 1630
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 54
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

Re: W 50 Kipper in 1/43

Beitrag  Friedrich Czogalla am 12/6/2015, 15:39

Detlef Dux schrieb:Von solchen Fotos sieht man gerne mehr ... Klasse Very Happy Very Happy Very Happy

Und erst recht von selbstgebauten Modellen...
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5099
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: W 50 Kipper in 1/43

Beitrag  Björn "Rossi" Rossmeisl am 15/6/2015, 00:56

Zeig doch mal noch ein paar Fotos vom Weimar-Lader!

der Rossi

Björn "Rossi" Rossmeisl

Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 43
Ort : Doberschau-Gaußig

Nach oben Nach unten

Re: W 50 Kipper in 1/43

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten