3 D Druck Barkas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

3 D Druck Barkas

Beitrag  Günther W. am 22/7/2015, 15:41

" />
" />
" />
" />
" />
Hallo zusammen,
heute sind meine beiden Barkas B 1100 gekommen. Ich würde sagen sieht gut aus. Die Proportienen stimmen auch. Ob nun das Material so in dem Zustand gut zu lackieren wäre,kann ich nicht einschätzen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie "nakisch" lasse. Ich denke,das ist erst der Anfang, vom dem was  vielleicht in den nächsten Jahren  noch so kommt. Es ist eine gute Ergänzung zu den Serienmodellen, wo man eben nur soviel produziert, wie gerade angefordert. Also ohne größere Stückzahlen machen zu müssen. Das helle "Zeug" läßt sich bescheiden fotografieren.
Gruß G.
avatar
Günther W.

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Zw./Sa.

Nach oben Nach unten

3D Barkas

Beitrag  ronaldbeyer am 22/7/2015, 17:48

Hallo
Auf schwarzem Grund ,hast Du gut hingekrigt ,die Bilder. Das mit der Ansicht von unten zeigt Stellen... Feine Konstruktion.
Gruß Ry
avatar
ronaldbeyer

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

Re: 3 D Druck Barkas

Beitrag  Stefan SPW am 22/7/2015, 23:46

Hi Günther,

hast Du direkt bei shapeways bestellt oder über Stan?

Beste Grüße
Stefan

_________________

avatar
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1837
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

3 D Druck Barkas

Beitrag  Günther W. am 23/7/2015, 07:30

Hallo Stefan,
ich habe direkt bei Stan bestellt.Wir haben ein paar Zeichnungen ausgetauscht. Ich hätte gern die Meinung der 3 D Bauer zu den Modellen gewusst. Also ich werde mich nicht dran vergreifen,da fehlt mir die Sachkenntnis, wie Fenster einbauen oder lackieren. Vielleicht gibt es eine Idee was noch für Modelle auf die Art gemacht werden könnten.
Mit Gruß
G.
avatar
Günther W.

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Zw./Sa.

Nach oben Nach unten

Re: 3 D Druck Barkas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten