Brekina Barkas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brekina Barkas

Beitrag  Günther W. am 11/9/2015, 16:33

" />
" />
" />
" />

Hallo alle zusammen,
Brekina Ikarus kam noch nicht, aber überraschend die neuen Barkas vom Postshop. Art Nr. 018769 2er Set Hungarocarnion. Waren erst für nächste Woche angekündigt. Mit knap 14,- € pro Stück sind sie im Rahmen,aber doch etwas mehr wie die Vorgänger. Veränderungen habe ich an der Stoßstange hinten und vorn sowie an den Rädern festgestellt. Mir scheint auch der Alurahmen an den Rücklichtern etwas mehr dargestellt. Keine Nebelscheinwerfer vorn,keine Rückf.scheinwerfer und Nebelschlußleuchte hinten. Sondern nur einfache Rückstrahler.Vielleicht soll das blaue Modell den ersten B 1000 vom Prospekt darstellen. Ansonsten gibt es an den Modellen nichts zu meckern,denke ich mal.
Mit Gruß Günther
avatar
Günther W.

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Zw./Sa.

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Barkas

Beitrag  Peter Pichl am 11/9/2015, 17:04

juhuuu, also doch die richtige Stoßstange ! Anders als auf den vorab gezeigten Bildern.

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2417
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Barkas

Beitrag  frank wienholz am 11/9/2015, 17:11

bei modell car zenker steht dass die ikarus ca oktober kommen.alles cirka angaben
avatar
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 49
Ort : Suplex City

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Barkas

Beitrag  Andreas Thiele am 11/9/2015, 17:14

Günther W. schrieb:
Ansonsten gibt es an den Modellen nichts zu meckern,denke ich mal.

Doch! Die Rückspiegel! Aber nur, wenn man unbedingt meckern will. Der blau-beige-farbene gefällt mir sehr gut!

_________________
Viele Grüße

Andreas
avatar
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2870
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 51
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Barkas

Beitrag  Friedrich Czogalla am 11/9/2015, 18:29

Andreas Thiele schrieb:
Günther W. schrieb:
Ansonsten gibt es an den Modellen nichts zu meckern,denke ich mal.

Doch! Die Rückspiegel! Aber nur, wenn man unbedingt meckern will. Der blau-beige-farbene gefällt mir sehr gut!

Doch! Der Einfüllstutzen für den Wasserkühler! Aber nur, wenn man unbedingt meckern will.
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5386
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Barkas

Beitrag  Michael Noack am 11/9/2015, 18:32

schöne Teile, sind die mit Schiebetür oder Klapptür?

_________________
Gruß Micha
---------------------------
www.modellmicha.de
avatar
Michael Noack
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 58
Ort : Modellmicha aus Wilthen

http://www.modellmicha.de

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Barkas

Beitrag  christian schulz am 11/9/2015, 18:55

Moin,

ich sehe da, so wie bisher, eine Klapptür.
Schiebetür dürften die ja auch nicht haben.
Wenn man unbedingt meckern will:
-Stege in den Seitenfenstern fehlen(wieder-waren zwischenzeitlich dran)
-Radkappen sind zu flach
Aber das ist verschmerzbar, für mich jedenfalls.
Spiegel wurden angesprochen und zum Deckel, den hatten m.M. nach nur die ersten, später nicht mehr.

Gruß Christian

_________________
____________
Gruß Christian

http://www.79oktan.de/
Seit dem 1. Oktober erhältlich!
avatar
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 2821
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Brekina Barkas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten