W50 und KRAZ auf der A13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

W50 und KRAZ auf der A13

Beitrag  Detlef Dux am 13/11/2015, 14:38

Hallo Leute Georg Frank hat mal wieder ein nettes kleines Video online gestellt - dieses Mal nicht vorrangig in der Landwirtschaft angesiedelt. Obwohl die Fahrzeuge ...
avatar
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 1659
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 54
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

Re: W50 und KRAZ auf der A13

Beitrag  Jan Helle am 13/11/2015, 20:14

Hi Detlef!

Der KrAZ ist weg, schon länger. Nur noch 1 W50 (MTL H 777) ist da. Das waren auch mal 2...
Ich fahr fast jede Woche dort lang. Im Sommer konnte man alle 3 dort sehen.

MfG Jan
avatar
Jan Helle

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Re: W50 und KRAZ auf der A13

Beitrag  Simsonmatze am 13/11/2015, 20:37

Ja, der KrAZ ist schon ne Weile verschwunden, da ich aber heut erst dort vorbei gefahren bin (mit LKW und durch entsprechend höhere Sitzposition auch mehr Überblick) muss ich deine Aussage korrigieren, es sind wenigstens noch zwei W50 vor Ort. Aber frag mich nicht welche Kennzeichen. In Spitzenzeiten im Sommer hab ich 3 W50 und den KrAZ dort beobachtet. Wem gehören die eigentlich?

Hiergibts auch schon einen Thread mit Detailfotos vom KrAZ


MfG

Matze
avatar
Simsonmatze

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: W50 und KRAZ auf der A13

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten