Militärmodelle von Alfred

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Militärmodelle von Alfred

Beitrag  Friedrich Czogalla am 25/11/2015, 19:13

Hallo,
die Modelle hatte ich von meiner Galerie mal heruntergenommen um dort mal Staub zu wischen. Und da hatte ich die auf meine Platte gepackt und mal paar Bilder gemacht ums sie mal hier zu zeigen. Die Aufstellung ist reiner Zufall und war nicht beabsichtigt Smile










Der Spiegel auf der Fahrerseite des G 5 war so schon bei Anlieferung. Aber für 4 € kann man es gelten lassen. Muss ich mal reparieren.

Gruß Alfred
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5175
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Militärmodelle von Alfred

Beitrag  Friedrich Czogalla am 25/11/2015, 19:22

Beitrag von Frank Fröbel hier eingefügt:

Hallo!

Schöne Sammlung.
Der Pritschen Ural passt aber nicht dazu. Die NVA hatte meines Wissens nur 3-achser. Die 2-achser gab es erst in den 1990-ger Jahren. Der Luftfilter wurde auch erst mit Einsatz der Jamz-Motoren auf den Kotflügel verlegt, weil der Motor so groß ist. Die Motoren wurden ab Mitte der 1990-ger Jahre verbaut weil die Kamaz Motoren nicht verfügbar waren.
avatar
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5175
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Militärmodelle von Alfred

Beitrag  LeutnantH am 25/11/2015, 20:34





avatar
LeutnantH

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.06.13
Ort : L

Nach oben Nach unten

Re: Militärmodelle von Alfred

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten