Mein TATRA 141

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein TATRA 141

Beitrag  LeutnantH am 9/12/2015, 04:18

Hier zu sehen in 1:87 den TATRA 141











Anmerkung. Ich bin nicht der Perfektionist der dieses Modell noch verfeinern kann. Gekauft, hingestellt fertig. Mit den Pinsel etwas "ROST" drangemacht und gut ist.

Meine Frage auch. Wo gibt es den TATRA 813 RM 70 der NVA in 1:87?? Das Ding suche ich seit der Wende.Original habe ich schon gesehen beim TATRA Treffen in Seehausen.

avatar
LeutnantH

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.06.13
Ort : L

Nach oben Nach unten

Re: Mein TATRA 141

Beitrag  Jochen am 9/12/2015, 16:37

...du suchst den seit der Wende????,wo hast du denn da gesucht,sicher nicht bei Arsenalm oder in der Bucht,aber wie immer
musst du einen Bausatz zusammenbauen oder entspr.tief in die Tasche greifen.
Bis vor einem viertel Jahr gab es bei bumo bei ebay immer noch einen.....
avatar
Jochen

Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 04.11.12
Ort : Mitteldeutschland

Nach oben Nach unten

Tatra 813 RM 70

Beitrag  Weißer_Mann am 9/12/2015, 16:49

Hallo Ltn.,hallo Freunde,

Dein gesuchtes Modell gab es mal bei Arsenal M, bei Miniaturmodelle.net,von SDV oder einer anderen CZ Firma und bei Panzershop?,bei Panzershop liegt der Preis fern von gut und böse.......,das 1/32 Modell kostet da über 200 Euronen.....
Ich weis aber nicht, ob die noch produziert werden.Frag doch mal per PN bei TBC nach,Thomas hat ihn doch in seiner "Werferserie" gebaut.
......übrigens wer seine Modelle so schön altert,der kann auch ein Fahrzeug bauen Wink Ansonsten Fahrgestell von SDV und Aufbau in Eigenbau,ist doch nicht so kompliziert,
da ja keine "größeren" Draht/Gitterkonstruktionen,wie bei anderen Werfern benötigt werden. Question Idea

Bis bald

Stephan
avatar
Weißer_Mann

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 65
Ort : mit Leib und Seele Weißenfelser,trotz! 38 jähriger Verbannung im nördlichen Landeshauptdorf

Nach oben Nach unten

Re: Mein TATRA 141

Beitrag  LeutnantH am 9/12/2015, 19:15

Zuerst mal Danke für die Antwort. Ja Ebay ist schon gut, nur bin ich dort nicht drinnen und möchte es auch nicht.Aber das sind private Gründe.
Und mit der Zusammenschusterei???Da las ich die Finger von. habe es einmal versucht da hatte ich mehr Teile wie Lauf, Kanone und Antenne an den Griffeln wie am Modell.
Ich bin da nicht gut drinnen. Die Loks altern ist was anderes. Die werden erst mit spezieller Wasserfarbe vorgebrusht und bei Gefallen entweder mit Mattlack versiegelt oder mit Lack fertig gebrusht
Ich werde ma weitersuchen. ein Freund fährt bald in die CSSR der bekommt einen Auftrag. Aber wie ich ihn kenne schleppt der einen ORIGINALEN an. Auch gut habe ich wenigstens ein sicheres zu HAUSE
avatar
LeutnantH

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.06.13
Ort : L

Nach oben Nach unten

Re: Mein TATRA 141

Beitrag  Mario Pohland am 10/12/2015, 15:22

Bei der Reichweite vom RM70 brauchste aber 'nen großen Vorgarten Very Happy Very Happy Very Happy

Mario Pohland

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Kloster Lehnin

Nach oben Nach unten

Re: Mein TATRA 141

Beitrag  christian schulz am 10/12/2015, 15:27

Auch hier gilt das bereits an anderer Stelle geschriebene: bitte auf die Forumsstruktur achten!
Thema verschoben.

MFG Christian

_________________
____________
Gruß Christian
avatar
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 2839
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Mein TATRA 141

Beitrag  LeutnantH am 26/12/2015, 17:39

avatar
LeutnantH

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.06.13
Ort : L

Nach oben Nach unten

Re: Mein TATRA 141

Beitrag  bagrpetr am 9/1/2016, 13:33

Cool

bagrpetr

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Mein TATRA 141

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten