H6 ZugMaschine mit Doppelkabine

Nach unten

H6 ZugMaschine mit Doppelkabine

Beitrag  RudiKanne am 15/12/2015, 13:58

Hallo Leute

Heute möchte ich meine H6-Zugmaschine vorstellen .Das Vorbild habe ich wieder einmal aus den H6-Buch
von Ch. Suhr . Die Orginal Doppelkabine wurde von der Dresdner Firma Leonhard Kress gebaut .
Zum Modell gibt es folgendes zu sagen :Fahrgestell von Brekina , Doppelkabine bei Ebay ersteigert
und Pritsche+Plane ebenfalls von Brekina .
" />
" />
Da ich nur Schwarz-weis-Foto`s zum Vorbild hatte , ist  Farbgebung meiner Fantasie zu verdanken .
Der Hänger ist auch von Brekina und die Farbgebung wurde der Zugmaschine angepasst .

Gruß Rudi
avatar
RudiKanne

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 61
Ort : Garbsen,geboren in Sachsen-Anhalt,

Nach oben Nach unten

Re: H6 ZugMaschine mit Doppelkabine

Beitrag  zib am 15/12/2015, 14:28

Hallo Rudi,
toller H6 gefällt mir sehr gut, du hast einen interessanten Exoten gebaut.
Das mit den schwarz Weiß Fotos ist doch gar nicht schlimm, du kannst ja vom Modell auch schwarz / weiß Bilder machen dann fällt es gar nicht auf. Very Happy
avatar
zib

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: H6 ZugMaschine mit Doppelkabine

Beitrag  ronaldbeyer am 15/12/2015, 20:56

Der Dicke fetzt! Die Farben sind zeitlos und passen. Anhängsel natürlich auch .
Gruß Ŕy
avatar
ronaldbeyer

Anzahl der Beiträge : 1724
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

Re: H6 ZugMaschine mit Doppelkabine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten