LIAZ Umbauten aus IGRA Modellen

Nach unten

LIAZ Umbauten aus IGRA Modellen

Beitrag  Osterzgebirgler am 19/12/2015, 21:48

Hallo,
hier mal eines der LIAZ Modelle welches bei mir entstanden ist

LIAZ 122.053 "CSAD"





Hier gibts das Vorbild Foto: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/attachment.php?attachmentid=512764&sid=0cf1e686ab9a06d0cf52c7a029a0f2ed

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Osterzgebirgler

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.10.14
Ort : Dippoldiswalde

Nach oben Nach unten

Re: LIAZ Umbauten aus IGRA Modellen

Beitrag  ronaldbeyer am 20/12/2015, 09:11

Hallo
Was mich an Igra Autos oft gestört  hat , sie waren irgendwie Bonnbonfarbig. Das hast Du prima verändert. Die Bauart: Lenkachse ,Treibachse , Läufer (?) hab ich nur einmal auf ne Messe gesehen.
Decin  liegt gleich hinter der Grenze und ist nicht groß.,war das gesehene also kein Einzelstück.
: Danke für den Link !!!
Die Lufleiteinrichtung ( O-Ton DDR) ,schreit nach ner  Plane, oder wenigstens dem Gestell dafür. Das Zeugs einfach flach aufs Dach legen wär auch ne Option.
Gruß Ry
PS.:meiner hat ne umgenagelte E5  Blechpritsche Smile
avatar
ronaldbeyer

Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

LIAZ Agro 4x4

Beitrag  Osterzgebirgler am 30/12/2016, 19:40

Hallo,
hier mal wieder ein umgebauter LIAZ von mir... LIAZ Agro 4x4 mit Fäkalientank Aufbau.



Mit Besten Grüßen
Christian

Osterzgebirgler

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.10.14
Ort : Dippoldiswalde

Nach oben Nach unten

Re: LIAZ Umbauten aus IGRA Modellen

Beitrag  Björn "Rossi" Rossmeisl am 2/1/2017, 00:38

Hallo!
Hast Du das Fahrerhaus selbst gekürzt?

der Rossi

Björn "Rossi" Rossmeisl

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 44
Ort : Doberschau-Gaußig

Nach oben Nach unten

Re: LIAZ Umbauten aus IGRA Modellen

Beitrag  Osterzgebirgler am 2/1/2017, 08:32

Morgen,
ja die Kabine habe ich selbst gekürzt. War mein erster Versuch welcher recht gut gelungen ist (aus meiner Sicht).

MfG Christian

Osterzgebirgler

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.10.14
Ort : Dippoldiswalde

Nach oben Nach unten

Re: LIAZ Umbauten aus IGRA Modellen

Beitrag  Peter Pichl am 2/1/2017, 10:56

Osterzgebirgler schrieb:Morgen,
ja die Kabine habe ich selbst gekürzt. War mein erster Versuch welcher recht gut gelungen ist (aus meiner Sicht).

MfG Christian

Aus meiner Sicht auch. So gut, dass es mir beim ersten Betrachten des Bildes garnicht aufgefallen ist. Man könnte dann auch gleich das Fh innen lackieren, zumindest wenn beim Original Innenverkleidungen angebracht waren. Zerlegt isses ja in dem Moment eh. Und auch das Schwärzen der Fenstergummis wäre einen Versuch wert.

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2693
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: LIAZ Umbauten aus IGRA Modellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten