Skoda 706 MTTN Baukipper

Nach unten

Skoda 706 MTTN Baukipper

Beitrag  zib am 13/3/2011, 18:25

Moin Leute,

habe noch einen rausgesucht, der nicht mehr in meinen Bestand ist. Fahrzeug wurde ohne Vorbild rein nach Fantasie gebaut.
Es handelt sich um einen mittelschweren Kipperzug auf Skoda 706 MTTN Fahrgestell mit Kurzpritsche und Hochboardwand. Die Pritsche (Kibri) vom Zugfahrzeug (Ex Sattelzugmaschine) wurde der Fahrgestelllänge angepasst.











Fahrzeug und Anhänger wurden mit Airbrush mattbraun beschmutzt wie im Originalzustand auf Baustellen oder in der Landwirtschaft. Heruntergekurbelte Scheiben im Fahrerhaus, kippbare Stahlpritsche beim Zugfahrzeug und beim Anhänger, sorgen für ein realistisches Bild.

Fahrzeug ist aus Bastelmaterial von Herpa, Kibri, Hruska, Wiking entstanden.
Gruß
avatar
zib

Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Skoda 706 MTTN Baukipper

Beitrag  Gast am 13/3/2011, 18:29

Ich finde immer wieder klasse, was manch einer für spitzen Ideen hat. Schönes Modell trotz fehlenden Vorbild.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten