Polski Fiat 125p

Nach unten

Polski Fiat 125p Empty Polski Fiat 125p

Beitrag  Jan Brosche am 2/1/2016, 20:36

Hallo,

wollte meinen 125p von Tololoko überarbeiten:

Polski Fiat 125p Fiat_110

Polski Fiat 125p Fiat_111

Beim Aufbohren der Frontscheinwerfer hat sich leider das Ätzteilo um die Bohrmaschine gewickelt, also musste ich mir ein neues Grill ätzen.

Hier das Ergebnis (es ist kein 1A Modell, aber mir gefällt es):

Polski Fiat 125p Forum219

Polski Fiat 125p Forum119

Grüsse Jan
Jan Brosche
Jan Brosche
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 23.08.10

http://www.ddr-modellbau.de

Nach oben Nach unten

Polski Fiat 125p Empty Re: Polski Fiat 125p

Beitrag  Friedrich Czogalla am 3/1/2016, 10:48

Hallo Entwickler-zum-PKW-Spezialist,
neben solchen kleinen Bemerkungen wie " ...schnell mal einen Grill ätzen..." schönes Ergebnis erzielt.

Noch nicht klären konnte ich das Rätsel mit den hinter dem PKW-Modell gestapelten Möbelstücken. In einen Trabant hätten sie eventuell reingepasst, der 125p war aber nicht das Raumwunder! Question

Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5894
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Polski Fiat 125p Empty Re: Polski Fiat 125p

Beitrag  christian schulz am 3/1/2016, 12:07

Jan Brosche schrieb:
(es ist kein 1A Modell, aber mir gefällt es):
Grüsse Jan

Hallo,

und dass kann ich gut verstehen.
Haben doch die Tololokos einen ganz eigenen Charme, man sieht es müssen keine 100% perfekten Modelle sein.
Die Formensprache muss stimmen und ein guter Gesamteindruck entstehen, genau dass ist dir hier gelungen Jan.

Gruß Christian

_________________
Gruß Christian
christian schulz
christian schulz

Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 24.09.10

Nach oben Nach unten

Polski Fiat 125p Empty Re: Polski Fiat 125p

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten