Simson SR 50

Nach unten

Simson SR 50 Empty Simson SR 50

Beitrag  Andreas Thiele am 16/2/2016, 18:21

Mein SR 50 von Stan ist nun auch fertig. Ich bin genau wie bei meinem S 50 vorgegangen, sicher sollte man auch hier etwas mehr schleifen.

Ich hab einen Mädchen-Roller draus gemacht. Very Happy , da reicht dann auch ein Spiegel.

Simson SR 50 Sr_5010

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3049
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 53
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Simson SR 50 Empty Re: Simson SR 50

Beitrag  Mathias Bengsch am 16/2/2016, 21:17

Genau da reicht ein Spiegel nicht!
Einen abgebrochen, einen nicht gekauft oder angebaut und wo ist der zum anhübschen???
Sieht klasse aus!
Mathias
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3912
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 56
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Simson SR 50 Empty Re: Simson SR 50

Beitrag  Friedrich Czogalla am 17/2/2016, 08:19

Geile Farbe. Und auch wieder klasse gemacht.
Wegen Spiegel + Mädchen braucht man sich keine Gedanken machen. Die fahren Mopeds nach Gefühl und PKWs auf der Autobahn in der Mitte! 

Was ich niedlich finde sind die kleinen "Dekorationen" auf den Bildern. Selbst diese "Kleinarbeiten" sind schon Hingucker. 
Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5897
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Simson SR 50 Empty Re: Simson SR 50

Beitrag  MECler am 17/2/2016, 08:58

Friedrich Czogalla schrieb:Was ich niedlich finde sind die kleinen "Dekorationen" auf den Bildern. Selbst diese "Kleinarbeiten" sind schon Hingucker. 

... schon der Stapel Neues Deutschland: vor dem Lesen gleich ordentlich gebündelt! Laughing

Und jetzt noch den Dampfgenerator mit Zweitakt-Duft unter die Anlage... Eine schöne "0,05 Liter-Schüssel" (frei nach Werner).

Gruß Rico
MECler
MECler

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 47
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Simson SR 50 Empty Re: Simson SR 50

Beitrag  Jan Brosche am 26/2/2016, 20:05

Hallo,

mein SR50 ist nun auch fertig. Unsr Nachbar hatte diese Farbe, der ist jeden Tag damit zur Arbeit gefahren.

Simson SR 50 Forum110

Simson SR 50 Forum210

Simson SR 50 Forum310

Grüße Jan

Jan Brosche
Jan Brosche
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 23.08.10

http://www.ddr-modellbau.de

Nach oben Nach unten

Simson SR 50 Empty Re: Simson SR 50

Beitrag  Friedrich Czogalla am 26/2/2016, 20:43

Fein gemacht! Saubere Arbeit.
Und mir gefällt auch das junge Mädchen mit dem Blick aufs Maschinchen. Da hat doch der jungebn Mann gute Chanchen..

Gruß Friedrich
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5897
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Verschlafene Ostseegemeinde mit Bahnanschluß

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Simson SR 50 Empty Re: Simson SR 50

Beitrag  Hartmut Thomas am 26/2/2016, 22:33

Ist derwegen der Hammer. einfach Super!!!
Hast Du so eine Maschine, in der Du die Teile vergrößert, zurechtbaust und dann wieder schrumpfst? Anders ist das schon bald nicht möglich.

Gruß Hartmut

Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 65
Ort : Deidesheim

Nach oben Nach unten

Simson SR 50 Empty Re: Simson SR 50

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten