Ein kleiner Teil meiner Landtechnik

Nach unten

Ein kleiner Teil meiner Landtechnik Empty Ein kleiner Teil meiner Landtechnik

Beitrag  dutra am 29/3/2016, 19:14

Hallo.
Ich möchte mal einen kleinen Teil meiner Landtechnick zeigen.
mfg TiloEin kleiner Teil meiner Landtechnik Dscn0914

dutra

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Teil meiner Landtechnik Empty Ein kleiner Teil meiner Landtechnik

Beitrag  dutra am 29/3/2016, 19:15

Ein kleiner Teil meiner Landtechnik Dscn0915

dutra

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Teil meiner Landtechnik Empty Ein kleiner Teil meiner Landtechnik

Beitrag  dutra am 29/3/2016, 19:17

Ein kleiner Teil meiner Landtechnik Dscn0916

dutra

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Teil meiner Landtechnik Empty Ein kleiner Teil meiner Landtechnik

Beitrag  dutra am 29/3/2016, 19:19

Ein kleiner Teil meiner Landtechnik Dscn0917

dutra

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Teil meiner Landtechnik Empty Re: Ein kleiner Teil meiner Landtechnik

Beitrag  Lutz Dinger am 29/3/2016, 19:19

Hallo Tilo.

Baust du selber um oder sammelst du nur?Ein paar Modelle meine ich von 321 zu kennen,kannst du ruhig mal näher vorstellen.Die Kettenschlepper sehen interessant aus.

Grüße Lutz.
Lutz Dinger
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2068
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 56
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Teil meiner Landtechnik Empty Re: Ein kleiner Teil meiner Landtechnik

Beitrag  Andreas Thiele am 29/3/2016, 19:42

Hallo Tilo,

ich habe deine Fotos in einem Threat zusammengefasst, das passt viel besser!

Wenn du zu einem Beitrag ein weiteres Bild hochladen möchtest, verwende bitte die Schaltfläche "Antworten". Nicht immer ein neues Thema eröffnen!

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3049
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 53
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Teil meiner Landtechnik Empty Re: Ein kleiner Teil meiner Landtechnik

Beitrag  Detlef Dux am 29/3/2016, 19:57

Hallo Tilo,
Du hast da sehr interessante Sachen dabei. Ich würde mich Lutz' Frage anschließen. Eigenbau oder Fertigmodell? Hersteller?
Auf jeden Fall Daumen hoch. Very Happy


Zuletzt von Detlef Dux am 30/3/2016, 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Detlef Dux
Detlef Dux

Anzahl der Beiträge : 1863
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 56
Ort : Hoppegarten bei Berlin

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Teil meiner Landtechnik Empty Re: Ein kleiner Teil meiner Landtechnik

Beitrag  danieljerke am 29/3/2016, 23:02

Hallo Tilo
Eine schöne kleine Sammlung hast du da zusammen getragen. Ne einzel Vorstellung der Geräte werden nicht schlecht.

Mfg daniel
danieljerke
danieljerke

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 19.02.16
Alter : 41
Ort : Sagard Rügen

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Teil meiner Landtechnik Empty Re: Ein kleiner Teil meiner Landtechnik

Beitrag  ronaldbeyer am 29/3/2016, 23:36

Hallo Tilo!
Da sind einige Sachen dabei die einer Beschreibung wert wären !
Gruß Ry
ronaldbeyer
ronaldbeyer

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Teil meiner Landtechnik Empty Ein kleiner Teil meiner Landtechnick

Beitrag  dutra am 30/3/2016, 14:04

Hallo.
Der größte Teil sind Fertigmodelle bis auf die drei KS07 Raupen die DT75 Raupe das Verdeck vom RS09 die B402 Scheibenegge und der Zuckerrübenköpflader E732.Die Raupen habe ich mir schicken lassen und verbesserungen daran vorgenommen.Der E732 die B402 und das Verdeck sind Eigenbau.
mfg Tilo

dutra

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.08.10

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Teil meiner Landtechnik Empty Re: Ein kleiner Teil meiner Landtechnik

Beitrag  Hartmut Thomas am 30/3/2016, 14:52

Hallo Tilo,

ich bin zwar kein landwirtschafts - Fan, aber Deine Modelle gefallen mir überaus gut. Eine Einzelvorstellung würde bestimmt noch mehr Modellbauer interessieren, vor Allen da es nicht alltägliche Modelle sind.

Gruß Hartmut
Hartmut Thomas
Hartmut Thomas

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 65
Ort : Deidesheim

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Teil meiner Landtechnik Empty Re: Ein kleiner Teil meiner Landtechnik

Beitrag  Mirko Pfund am 30/3/2016, 17:41

Hallo Tilo,
da haste ja richtige Unikate bei dir da auf dem LPG Hof. Bei der Drille würde ich sagen sie ist von Saller, richtig? Ich glaube das du uns deine Schmuckstücke doch näher vorstellen musst. Denn der Rübenköpfer ist er aus einer Zeichnung entstanden? oder nach Augenmaß? Also Tilo da haste ja noch viel Arbeit vor dir um sie einzeln vorzustellen mit der Entstehungsgeschichte.
Gruß Mirko
Mirko Pfund
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 55
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Teil meiner Landtechnik Empty Re: Ein kleiner Teil meiner Landtechnik

Beitrag  Heiko B. am 30/3/2016, 19:17

.....zeigen, zeigen, zeigen.....   bounce bounce bounce

Die Drille weiß zu gefallen, so auch der Köpflader von denn ich gern mehr sehen würde.
Heiko B.
Heiko B.

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 58
Ort : Aerzen / Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Teil meiner Landtechnik Empty Re: Ein kleiner Teil meiner Landtechnik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten