MCZ Neuheiten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

MCZ Neuheiten  - Seite 3 Empty Frage

Beitrag  Weißer_Mann am 3/10/2019, 03:57

Es ist nicht böse gemeint,aber Sondermodell???????? nicht mal mit Nummerschildern! Ein normale Brekina B 1000 Kasten+ 2 Decals der Dresdner Verkehrsbetriebe (es reichen sicher noch die alten Decals aus dem DDR Gotha Staßenbahnbausatz)-und fertig ist mein Sondermodell Wink Wink Razz

Bis dann,meine Altersmilde ist geheilt-ENDLICH

Stephan Wink Wink
Weißer_Mann
Weißer_Mann

Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 66
Ort : mit Leib und Seele Weißenfelser,trotz! 40 jähriger Verbannung im nördlichen Landeshauptdorf

Nach oben Nach unten

MCZ Neuheiten  - Seite 3 Empty Mit einem Zitat antworten MCZ Neuheiten - Seite 3 Empty Frage

Beitrag  Günther W. am 3/10/2019, 08:42

Ja,das hast wohl recht! Aber dann würde der B 1000 nicht 19,90 € kosten.
Günther W.
Günther W.

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Zw./Sa.

Nach oben Nach unten

MCZ Neuheiten  - Seite 3 Empty Re: MCZ Neuheiten

Beitrag  frank wienholz am 18/10/2019, 19:04

Modell Car Zenker hat ein neues Sondermodell auf Lager.Modell ist auf 300 Stück limitiert!

Ikarus 280.02 Gelenkbus VEB Nahverkehr Dresden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frank wienholz
frank wienholz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 50
Ort : Suplex City

Nach oben Nach unten

MCZ Neuheiten  - Seite 3 Empty Re: MCZ Neuheiten

Beitrag  Fortschrifafreund am 18/10/2019, 20:14

…...aber keine schwarzen Fenstergummis.
Fortschrifafreund
Fortschrifafreund

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : Neukirchen-Adorf

Nach oben Nach unten

MCZ Neuheiten  - Seite 3 Empty Re: MCZ Neuheiten

Beitrag  Robert Schacht am 18/10/2019, 20:58

Und gelbe Felgen! Mal ehrlich, die aufgedruckten Fenstergummis, ob nun silber oder schwarz, sehen blöd aus, weil dann nach innen wieder Gelb kommt. Hab bei mir gerade mehrere Busse in der Mache und da wird nicht nur die Kante sondern auch die Seitenfläche mit geschwärzt, sieht super aus. Wenn nur die Fenster nicht so schwer zerstörungsfrei raus zu bekommen wären. Man sollte Brekina mal bitten den Hersteller zu einem sparsameren Klebstoffeinsatz zu bringen. Die Seitenfenster halten sogar Ohne.
Robert Schacht
Robert Schacht

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.11.15

Nach oben Nach unten

MCZ Neuheiten  - Seite 3 Empty Re: MCZ Neuheiten

Beitrag  Peter Pichl am 18/10/2019, 22:42

Robert Schacht schrieb:Und gelbe Felgen! Mal ehrlich, die aufgedruckten Fenstergummis, ob nun silber oder schwarz, sehen blöd aus, weil dann nach innen wieder Gelb kommt. Hab bei mir gerade mehrere Busse in der Mache und da wird nicht nur die Kante sondern auch die Seitenfläche mit geschwärzt, sieht super aus. Wenn nur die Fenster nicht so schwer zerstörungsfrei raus zu bekommen wären. Man sollte Brekina mal bitten den Hersteller zu einem sparsameren Klebstoffeinsatz zu bringen. Die Seitenfenster halten sogar Ohne.

wie recht du hast mit der Demontage...

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

MCZ Neuheiten  - Seite 3 Empty Re: MCZ Neuheiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten