Autowerkstatt von Kohlenkulli

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Empty Re: Autowerkstatt von Kohlenkulli

Beitrag  Kohlenkulli am 24/3/2019, 18:19

Hallo,


in der Zwischenzeit ist auch die Skoda Zugmaschine mit der "Birne" fertig geworden, um wenigstens einen kleinen Unterschied zum Behälter vom Anhänger zu bekommen, ist dieser Behälter mehr abgerundet worden, eine schöne Schleifarbeit mit dem Dremel für ca. 2 Stunden Shocked
Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Skoda_12 Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Skoda_11 Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Skoda_10 Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Skoda_13

alles noch mit etwas Farbe bepinselt affraid und mit Spiegel, Scheibenwischer und Fahrer ausgestattet.
Betriebsspuren und Verschmutzungen soll er dann bekommen, wenn der 2. Anhänger fertig ist.
Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Skoda_14 Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Skoda_15 Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Skoda_16 Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Skoda_17

Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Skoda_18 Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Skoda_19 Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Skoda_20 Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Skoda_21

Gruß  Ralf
Kohlenkulli
Kohlenkulli

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.01.16
Ort : NEW

Nach oben Nach unten

Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Empty Re: Autowerkstatt von Kohlenkulli

Beitrag  Mathias Bengsch am 24/3/2019, 20:32

Deine Fleissarbeit sieht besser aus als die alten Birnen von ESPEWE.
Und die warten schon Klasse.

Mathias
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3912
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 56
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Empty Re: Autowerkstatt von Kohlenkulli

Beitrag  TT-Toni am 26/3/2019, 00:07

Moin...

He großer "Dunkelgrüner" (oder hellgrün... weiß ich nicht mehr so genau Wink )
Die Frage nach der Serienproduktion der Anhänger dürfte sich ja >hiermit< wohl erledigt haben.
Aus Varnsdorf kommt da was als Anhängsel zum Tatra 141 als Zugmaschine.

Aber die Bastelei hat sich gelohnt, schaut prima aus Very Happy

Mathias, auch dein TL12 kommt von den Varnsdorfern als TT Modell.
Beide sind aber etwas "unbillig" mit ca. 30 Euro pro Stück.

Da sind wir dann schon wieder bei den "sich lohnen", wenn man sich da selber dranmacht.
TT-Toni
TT-Toni

Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 48
Ort : HOT

http://toni.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Empty Re: Autowerkstatt von Kohlenkulli

Beitrag  Mathias Bengsch am 26/3/2019, 21:26

Auf die Zwiebeln freue ich mich, dem TL 12 sehe ich gelassen entgegen.
Ich weiss meiner ist besser.
Aber schön das er kommt, obwohl mir ein ZREMB lieber gewesen wäre.

Mathias
Mathias Bengsch
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3912
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 56
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Empty Re: Autowerkstatt von Kohlenkulli

Beitrag  Kohlenkulli am 17/5/2019, 19:28

Nabend,


mittlerweile, oder endlich Laughing ist der Zweite Anhänger für den Zementsilozug fertig, so das nun das Thema abgehakt ist,
nicht ganz, etwas zu neu sieht er noch aus, mal sehen wie er nach den ersten Fahrten zurückkommt drunken

Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Skoda_22

Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Skoda_23

Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Skoda_24


Gruß Ralf
Kohlenkulli
Kohlenkulli

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.01.16
Ort : NEW

Nach oben Nach unten

Autowerkstatt von Kohlenkulli - Seite 3 Empty Re: Autowerkstatt von Kohlenkulli

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten