Raba Hungaria LKW

Nach unten

Raba Hungaria LKW

Beitrag  juraj am 18/5/2016, 15:03




juraj

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.16

Nach oben Nach unten

Re: Raba Hungaria LKW

Beitrag  juraj am 18/5/2016, 15:04




juraj

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.16

Nach oben Nach unten

Re: Raba Hungaria LKW

Beitrag  juraj am 18/5/2016, 15:15



juraj

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.16

Nach oben Nach unten

Re: Raba Hungaria LKW

Beitrag  ronaldbeyer am 19/5/2016, 09:37

Noch ein Kibrifreund ? Laughing Da möchte man gleich den Hungarocamion anfangen ! Mein Favorit Very Happy , wahrscheinlich weil selbst live gesehen ( in 1 : 1) .
Gruß Ronald
avatar
ronaldbeyer

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

Re: Raba Hungaria LKW

Beitrag  Lutz Dinger am 19/5/2016, 20:01

Ja die Kibri kann man gut zu Raba umbauen,die Umbauten gefallen mir und stehen wenn auch ziemlich weit hinten doch auf meiner persönlichen Wunschliste.Vor Jahren auf der Messeund später per mail habe ich an Kibri den Vorschlag gemacht doch Raba Grills umzusetzen,aber auch der neue Besitzer der Kibri Formen hat daran kein Interesse.Für mich unverständlich wären doch bei niedrigen Formkosten ein paar schöne neue Varianten entstanden die sicher den ein oder anderen Liebhaber gefunden hätten.Eventuell noch eine Idee für die Kleinserienhersteller?

Grüße Lutz.
avatar
Lutz Dinger

Anzahl der Beiträge : 2037
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 55
Ort : Wilkau-Hasslau

Nach oben Nach unten

Re: Raba Hungaria LKW

Beitrag  Udo Bischof am 20/5/2016, 00:37

Interessante RABA-Varianten können wir bestaunen.

Eventuell findet ja ein Liebhaber der Landwirtschaft Gefallen an eine Kombination von KIBRI und ICAR: RABA-Düngerstreuer ?

- ganz nach unten rollen

- unter Müszaki adatok erscheinen die technischen Daten
- unter Archiv fotok findet man weitere Fotos

Wenn ihr die Überschrift: MAGYAR MEZÖGEPARCHIVUM anklickt erscheint die Startseite mit den Untergliederungen.

Viele Grüße
Udo aus der Prignitz
avatar
Udo Bischof

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 63
Ort : ubw aus 19322 Wittenberge

Nach oben Nach unten

Re: Raba Hungaria LKW

Beitrag  BARKAS am 20/5/2016, 21:42

Hallo
Den RABA Kipper habe ich auch mal angefangen auf Herpa Basis ,er liegt aber so wie auf dem Foto seit etwa zehn Jahren in der Bastelkiste . Ich habe den noch nicht weiter gebaut da mir der RABA-Grill fehlt ,ich habe den mal als Ätzteil gesehen aber keinen Kontakt zum Hersteller bekommen . Nachgebaut habe ich den nur weil der mal so zur Leipziger Messe zu sehen war , also auch durch die DDR gerollt ist .    

BARKAS

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 26.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Raba Hungaria LKW

Beitrag  Mathias Bengsch am 20/5/2016, 22:18

Danke Udo,
von dessen Existenz wußte ich bis heute auch nix.

Mathias
avatar
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3711
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 55
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: Raba Hungaria LKW

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten