Mein Pick Up Tread

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mein Pick Up Tread  - Seite 2 Empty Re: Mein Pick Up Tread

Beitrag  Jochen am 10/12/2016, 22:21

klasse...und die Zementsäcke,vom feinsten Very Happy
Jochen
Jochen

Anzahl der Beiträge : 3034

Nach oben Nach unten

Beitrag  Friedrich Czogalla am 11/12/2016, 10:19

Idee und Umsetzung: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Friedrich Czogalla
Friedrich Czogalla
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5900

http://www.friedrich-feuerwehr.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jan Brosche am 11/12/2016, 11:04

Hallo Andreas,

super Modell, werd ich auch noch bauen, die Basis ist beim Zenker ja im Moment preiswert.

Grüße Jan
Jan Brosche
Jan Brosche
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1478

http://www.ddr-modellbau.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  BARKAS am 11/12/2016, 21:15

Schau an der Andreas

Den P70 hab ich auch schon lakier- fertig ,ich mach den aber so wie auf dem Orginal Foto mit Spriegel und einer eigenbau Pritsche . Zwei andere klein Lastwagen stehen auch vor der Vollendung , mal sehen wenn das Wetter dann zum Bilder machen geeignet ist .

BARKAS

Anzahl der Beiträge : 401

Nach oben Nach unten

Beitrag  BARKAS am 1/1/2017, 15:00

Ein Gesundes Neues
 Ich mach mal weiter mit meinen Pick Up s . Durch die Modellbahn Ausstellung die noch bei uns läuft habe ich keine Zeit zum Modellauto basteln . Daher ist der P 70 noch nicht fertig .
  Heute gibt es einen F8 Kleinlaster den ich nach einem alten Foto gebaut habe . Das Fahrzeug hat die Türen anders angeschlagen als bei der Serienversion das Dach ist höher und     der kleine Laster hat eine recht lange Ladefläche die auch einen anderen Radstand erforderlich macht .      Mein Pick Up Tread  - Seite 2 P1130110      Mein Pick Up Tread  - Seite 2 P1130111
Die Scheinwerfer  und Rücklichter sind wieder mit Bondic gestaltet und die Bilder habe ich gerade auf der Modellbahn gemacht . Bei minus acht Grad und der tiefstehenden Sonne kann man drausen schlecht Bilder machen .

BARKAS

Nach oben Nach unten

Beitrag  BARKAS am 1/1/2017, 15:24

Einen weiteren Kleinlaster habe  ich Heute abgelichtet .
Der Buick Baujahr 1930 war das erste Abschleppfahrzeug der Firma Bretschneider aus Wurzen . Der Wagen wurde aus einer Limousine umgebaut und wurde erst  1969 von dem LO 18000 A abgelöst den wir von verschieden LKW Treffen kennen . Den LO habe ich auch im Bau aber das dauert noch  .
Das Modell ist aus einem Ford Lieferwagen von Busch gebaut der zum Pick Up umgebaut wurde . Das Fahrerhaus habe ich von Ford auf Buick umgestaltet  und einen kleinen Abschleppkran angefertgt .   Mein Pick Up Tread  - Seite 2 P1130113     Mein Pick Up Tread  - Seite 2 P1130114     Mein Pick Up Tread  - Seite 2 P1130115       Mein Pick Up Tread  - Seite 2 P1130116

BARKAS

Nach oben Nach unten

Beitrag  BARKAS am 2/4/2017, 20:42

Hallo
Hier für alle die meinen P70 nicht bei dem Forumstreffen gesehen haben ,die Vorstellung . Das Modell ist nach dem besagten Foto aus einem Herpa Modell endstanden.
Ich habe hier wie auf dem Foto auch den Spriegel nachgebaut und den P70 nur dezent gealtert .      Mein Pick Up Tread  - Seite 2 Wp_20110    Mein Pick Up Tread  - Seite 2 Wp_20111   Mein Pick Up Tread  - Seite 2 Wp_20112

BARKAS

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten