MZ ETZ 250 mit Beiwagen

Nach unten

MZ ETZ 250 mit Beiwagen Empty MZ ETZ 250 mit Beiwagen

Beitrag  Andreas Thiele am 23/8/2016, 21:31

Ich habe die gedruckte ETZ von Stan mit einem Herpa-Beiwagen verkuppelt, weil ich unbedingt auch von diesem Typ diese Variante haben wollte.

MZ ETZ 250 mit Beiwagen Etz_be10

Gegenüber meinem TS-Umbau mussten bei diesem Modell der Kotflügel des Beiwagens (ein Alu-Streifen) und die Beleuchtung umgebaut werden. Auf die Scheibe habe ich verzichtet und statt dessen eine Plane über den Beiwagen gespannt. Diese ETZ stammt noch aus der ersten Serie mit den gedruckten Speichen. Ich habe auf das Ausfräsen verzichtet, weil ich das passender zum Herpa-Beiwagen fand. (Bei den aktuellen Varianten der ETZ ist dies schon "ab Werk" so.

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 53
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten