MZ TS 125 - Meine

Nach unten

MZ TS 125 - Meine Empty MZ TS 125 - Meine

Beitrag  Andreas Thiele am 24/8/2016, 09:21

Ebenfalls frisch gedruckt ist die MZ TS 150/125. Die wollte ich exakt so gestalten, wie meine damalige Maschine.

MZ TS 125 - Meine Mz_ts_10

Also hellblaue Lackierung, Seitengepäckträger und alten Pappkoffer draufgeschnallt, Spiegel angebaut. Nun ist es genau meine TS 125.

Für Tank und Seitendeckel habe ich mir wie immer Decals gemacht.

Nun fehlt mir nur noch die originale Fahrerfigur. Ob da ein 3D-Scanner helfen kann? Und mit der passenden Software kann man doch bestimmt auch die 25 kg abspecken, die ich damals noch nicht hatte... Shocked Very Happy

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3049
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 53
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

MZ TS 125 - Meine Empty MZ TS 125 - Meine

Beitrag  Waldemar Koch am 24/8/2016, 09:36

Hallo aus Südthüringen,

bei 25 kg weniger muste aber aufpassen das Du nicht ais Wimpel am Gasdrehgriff hängst.

Duck und weg.

Gruß Waldemar


P.S.: Sehr schöne Modelle geworden!!!

Waldemar Koch

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 66
Ort : Suhl

Nach oben Nach unten

MZ TS 125 - Meine Empty Re: MZ TS 125 - Meine

Beitrag  Andreas Thiele am 24/8/2016, 10:07

Waldemar Koch schrieb:
bei 25 kg weniger muste aber aufpassen das Du nicht ais Wimpel am Gasdrehgriff hängst.

Glaub ich nicht... Dann könnte ich die Federbeine bei meiner Großen eher wieder vom Soziusbetrieb auf Solo zurückstellen. affraid Very Happy

_________________
Viele Grüße

Andreas
Andreas Thiele
Andreas Thiele
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 3049
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 53
Ort : Stralsund

http://www.modellbahnclub-sassnitz.de

Nach oben Nach unten

MZ TS 125 - Meine Empty Re: MZ TS 125 - Meine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten