IFA W50 Dungstreuer Manschnow

Nach unten

IFA W50 Dungstreuer Manschnow

Beitrag  Jan Brosche am 26/9/2016, 18:56

Hallo,

hab mal den Bausatz von Permo gebastelt:





Grüße Jan
avatar
Jan Brosche
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 23.08.10

http://www.ddr-modellbau.de

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Dungstreuer Manschnow

Beitrag  TT-Toni am 26/9/2016, 19:24

Schaut doch schon prima aus.
Aber... leider noch, wie "aus dem Ei gepellt" Wink
Da kommt doch sicher noch was an Farbe bzw. anderem Zeugs daruf, für die Mistreste usw. ...
avatar
TT-Toni

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 47
Ort : HOT

http://toni.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Dungstreuer Manschnow

Beitrag  Mirko Pfund am 26/9/2016, 20:30

Hallo Jan,
echt schickes Teil was du da auf die Räder gestellt hast. Wie es aus sieht kommt er gerade aus der GR. Wenn ich mir dein Modell so ansehe, würde ich gleich noch ein Bagger da nehmen stellen zum beladen.
Gruß Mirko
avatar
Mirko Pfund

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 54
Ort : Dreetz

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Dungstreuer Manschnow

Beitrag  Peter Pichl am 26/9/2016, 21:22

TT-Toni schrieb:Schaut doch schon prima aus.
Aber... leider noch, wie "aus dem Ei gepellt" Wink
Da kommt doch sicher noch was an Farbe bzw. anderem Zeugs daruf, für die Mistreste usw. ...

wieso denn leider ? Darf so ein armes Auto nicht einmal neu sein ? Ist es doch nur einmal in seinem Leben. Ist soeben ausgeliefert worden. ich würde eher den LPG-Vorsitzenden und einige Genossen dazustellen, die das neue Stück ausführlich begutachten, bevor es am nächsten Tag in Dienst gestellt wird und damit seine Sauberkeit auf ewig verloren hat

Peter Pichl

Anzahl der Beiträge : 2717
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Mücke

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Dungstreuer Manschnow

Beitrag  Mathias Bengsch am 26/9/2016, 22:00

Jetzt muss ich Permo ja Abbitte tun,
das TT Modell habe ich mir nicht gegönnt weil das Bild nix aussagte und ich ungute Erfahrungen gemacht habe.
Das Teil sieht super aus.

Mathias
avatar
Mathias Bengsch

Anzahl der Beiträge : 3761
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 56
Ort : Wittstock

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Dungstreuer Manschnow

Beitrag  ronaldbeyer am 26/9/2016, 22:06

Feiner Mistwagen !
Die Schlipse zur Einweihung daneben stellen,eine Möglichkeit. Ein "Zombie " zum beladen wäre der harte Schritt in die Realität. Dein Auto = Deine Entscheidung !!!
Gern mehr Neuwagen, alt werden sie mit den Ausbesserungen nach Transportschäden schon schnell genug.
Gruß Ronald
avatar
ronaldbeyer

Anzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : ex Merseburg

Nach oben Nach unten

Re: IFA W50 Dungstreuer Manschnow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten