BAT-M im zivilen Einsatz

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

BAT-M im zivilen Einsatz - Seite 3 Empty Re

Beitrag  Weißer_Mann am 20/12/2016, 20:05

Hallo Christian,

INFAME Lügenbilder!!!!!!!!,bei uns gibt es zu Deinem Einstellungsdatum des Beitrages, gar keinen Schnee und hat es nie Schnee gegeben,noch nichts von Klimawandel gehört?.............. Mad Crying or Very sad ........KLASSE Modell!!!!


Schöne Grüße

Stephan
Weißer_Mann
Weißer_Mann

Anzahl der Beiträge : 1472
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 66
Ort : mit Leib und Seele Weißenfelser,trotz! 40 jähriger Verbannung im nördlichen Landeshauptdorf

Nach oben Nach unten

BAT-M im zivilen Einsatz - Seite 3 Empty Re: BAT-M im zivilen Einsatz

Beitrag  UB631 am 20/12/2016, 20:38

christian schulz schrieb:Moin,

an der alten, teilweise noch gepflasterten, F96(ist jetzt die 105) Richtung Stralsund auf der rechten Seite.
Müsste etwa Höhe Mesekenhagen gewesen sein. Shocked
Ja genau, da stand auch immer eine Schneefräse!
Ich habe einige Zeit in Greifswald gelebt, daher ist mir das bekannt.
Genau nicht Höhe Mesekenhagen, sondern ein Dorf weiter in Reinberg, stimmt wo Du es jetzt sagst, ich meine war eine ZIL 157 Fräse.
Aber Mesekenhagen haben sie wieder die alten zwei Ölförderstätten aktiviert, vor 6 Jahren kamen die mit einem Fuhrpark an, ich dachte es ist noch DDR Zeit, mit Kraz und 815 Tatra, aber die A.... Geigen haben mich nicht fotografieren lassen.
UB631
UB631

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 49
Ort : Melle EX Greifswalder

http://www.ddr-baumaschinen.de

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten