Auto - Freiluft - Museum in Estland

Nach unten

Auto - Freiluft - Museum in Estland Empty Auto - Freiluft - Museum in Estland

Beitrag  Stefan Hinrichs am 24/10/2016, 20:38

Das Jahr neigt sich dem Ende und der eine oder andere plant schon seine Urlaub 2017. Vielleicht ist auch eine Ostsee - Kreuzfahrt dabei. Meistens wird z.B. durch die Rostocker Kussmund-Reederei dabei die estländische Hafenstadt Tallinn angelaufen. Ich hätte da mal einen Ausflugstipp, der von den üblichen Ausflügen etwas abweicht. So etwa 100 südöstlich von Tallinn liegt das größte Auto-Freiluft-Museum des Baltikums mit mehreren hundert Fahrzeugen (Lt. Museumskatalog 462 Exemplare). Mit einem Mietwagen braucht man 90 min dorthin.

Wer nicht hinfährt, kann sich auch gerne auf der Homepage des Museums informieren. Der größte Teil der Sammlung wird in Bild und Wort vorgestellt.

Hier der Link zum Museum: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß

Stefan
Stefan Hinrichs
Stefan Hinrichs

Anzahl der Beiträge : 2146
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten