Espewe Multicar

Nach unten

Espewe Multicar

Beitrag  olafvl am Do Nov 17, 2016 10:41 am

Hallo zusammen,
habe letztens eine größere Sammlung von DDR-Modellen übernehmen können. Darunter war auch dieser hier:





Ist das original Espewe? Die Frau sagte nur kurz, daß sie und ihr Mann bei Plasticart beschäftigt waren.

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße
Olaf

olafvl

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : Erzgebirge

http://www.schlettau-crottendorf.de

Nach oben Nach unten

Re: Espewe Multicar

Beitrag  der Jens am Fr Nov 18, 2016 12:51 pm

Den gibts so noch mit aufgedrucktem Kabinendach bei modelltec mit der Artikelnummer 14 1042 00. Liegt also nahe, das der ursprünglich von Espewe ist.

der Jens

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Espewe Multicar

Beitrag  Stefan SPW am So Nov 20, 2016 10:19 am

Die eckige Kipppritsche kam in der Serie erst bei minicar, von Espewe gab es nur die Nullserie Anfang der 70er.
Also entweder, das sind aktuellere Teile aus der Basteltüte oder tatsächlich aus der Nullserie. Die Farbe kommt dafür in Frage, dann wäre der durchaus einiges Wert. Müsste man sich mal live ansehen, um den Kunststoff einschätzen zu können. Wenn Du ihn los werden willst, gib Bescheid. Dafür würde ich was springen lassen Cool

Beste Grüße
Stefan

_________________

avatar
Stefan SPW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 04.09.10
Ort : Berlin

http://www.espewe-modelle.de

Nach oben Nach unten

Multicar olivgelb

Beitrag  olafvl am Di Nov 29, 2016 11:18 am

Diesen hier hab ich noch gefunden:
Multicar in olivgelb.



Gruß
Olaf

olafvl

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.12
Ort : Erzgebirge

http://www.schlettau-crottendorf.de

Nach oben Nach unten

Re: Espewe Multicar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten